Gelöst
Frage zur zeitlichen Bereitstellung des gebuchten Glasfaseranschlusses
vor 5 Monaten
Moin, moin,
vielleicht könnte mal ein Mitarbeiter hier nachsehen, wie der Stand bei meinem Anschluss - vermutlich in sehr ferner Zukunft - ist.
Ab 01.07.2024 sollten die Arbeiten beginnen und die Übergabe dann am 30.06.2025 erfolgen. Passiert ist natürlich wie nicht anders zu erwarten war nichts. Jetzt wird "erzählt", dass es sich noch weiter verzögert, zumal die beauftragte Firma aus Köln einen tollen Ruf hat. Eine 6- ist da anscheinand eine noch zu gute Bewertung.
Also bitte mal nachschauen, wie der aktuelle Stand heute jetzt ist und ob ich die Chance habe, noch zu Lebzeiten in den Genuss von Fibre zu kommen. Im Profil ist die Kundennummer hinterlegt.
Viele Grüße
96
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
206
0
3
234
0
5
323
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Monaten
Ab 01.07.2024 sollten die Arbeiten beginnen und die Übergabe dann am 30.06.2025 erfolgen.
Moin, moin,
vielleicht könnte mal ein Mitarbeiter hier nachsehen, wie der Stand bei meinem Anschluss - vermutlich in sehr ferner Zukunft - ist.
Ab 01.07.2024 sollten die Arbeiten beginnen und die Übergabe dann am 30.06.2025 erfolgen. Passiert ist natürlich wie nicht anders zu erwarten war nichts. Jetzt wird "erzählt", dass es sich noch weiter verzögert, zumal die beauftragte Firma aus Köln einen tollen Ruf hat. Eine 6- ist da anscheinand eine noch zu gute Bewertung.
Also bitte mal nachschauen, wie der aktuelle Stand heute jetzt ist und ob ich die Chance habe, noch zu Lebzeiten in den Genuss von Fibre zu kommen. Im Profil ist die Kundennummer hinterlegt.
Viele Grüße
Hast ja auch noch Zeit.
Passiert ist natürlich wie nicht anders zu erwarten war nichts. Jetzt wird "erzählt", dass es sich noch weiter verzögert,
Moin, moin,
vielleicht könnte mal ein Mitarbeiter hier nachsehen, wie der Stand bei meinem Anschluss - vermutlich in sehr ferner Zukunft - ist.
Ab 01.07.2024 sollten die Arbeiten beginnen und die Übergabe dann am 30.06.2025 erfolgen. Passiert ist natürlich wie nicht anders zu erwarten war nichts. Jetzt wird "erzählt", dass es sich noch weiter verzögert, zumal die beauftragte Firma aus Köln einen tollen Ruf hat. Eine 6- ist da anscheinand eine noch zu gute Bewertung.
Also bitte mal nachschauen, wie der aktuelle Stand heute jetzt ist und ob ich die Chance habe, noch zu Lebzeiten in den Genuss von Fibre zu kommen. Im Profil ist die Kundennummer hinterlegt.
Viele Grüße
Was soll passieren, wenn der Termin Ende Juni ist
0
vor 5 Monaten
Jetzt wird "erzählt", dass es sich noch weiter verzögert
Moin, moin,
vielleicht könnte mal ein Mitarbeiter hier nachsehen, wie der Stand bei meinem Anschluss - vermutlich in sehr ferner Zukunft - ist.
Ab 01.07.2024 sollten die Arbeiten beginnen und die Übergabe dann am 30.06.2025 erfolgen. Passiert ist natürlich wie nicht anders zu erwarten war nichts. Jetzt wird "erzählt", dass es sich noch weiter verzögert, zumal die beauftragte Firma aus Köln einen tollen Ruf hat. Eine 6- ist da anscheinand eine noch zu gute Bewertung.
Also bitte mal nachschauen, wie der aktuelle Stand heute jetzt ist und ob ich die Chance habe, noch zu Lebzeiten in den Genuss von Fibre zu kommen. Im Profil ist die Kundennummer hinterlegt.
Viele Grüße
Joar kann doch sein?
Wenns ne Verschiebung geben muss, teilt man dir das dann mit.
0
vor 5 Monaten
Jetzt wird "erzählt", dass es sich noch weiter verzögert,
Moin, moin,
vielleicht könnte mal ein Mitarbeiter hier nachsehen, wie der Stand bei meinem Anschluss - vermutlich in sehr ferner Zukunft - ist.
Ab 01.07.2024 sollten die Arbeiten beginnen und die Übergabe dann am 30.06.2025 erfolgen. Passiert ist natürlich wie nicht anders zu erwarten war nichts. Jetzt wird "erzählt", dass es sich noch weiter verzögert, zumal die beauftragte Firma aus Köln einen tollen Ruf hat. Eine 6- ist da anscheinand eine noch zu gute Bewertung.
Also bitte mal nachschauen, wie der aktuelle Stand heute jetzt ist und ob ich die Chance habe, noch zu Lebzeiten in den Genuss von Fibre zu kommen. Im Profil ist die Kundennummer hinterlegt.
Viele Grüße
Hier bei uns ist es schon seit November um die 0°C das kann auch noch bis Mai andauern, so lange wird mit GF ohnehin nicht gearbeitet, schon ist der Zeitpla durcheinander.
0
vor 5 Monaten
vielleicht könnte mal ein Mitarbeiter hier nachsehen
Moin, moin,
vielleicht könnte mal ein Mitarbeiter hier nachsehen, wie der Stand bei meinem Anschluss - vermutlich in sehr ferner Zukunft - ist.
Ab 01.07.2024 sollten die Arbeiten beginnen und die Übergabe dann am 30.06.2025 erfolgen. Passiert ist natürlich wie nicht anders zu erwarten war nichts. Jetzt wird "erzählt", dass es sich noch weiter verzögert, zumal die beauftragte Firma aus Köln einen tollen Ruf hat. Eine 6- ist da anscheinand eine noch zu gute Bewertung.
Also bitte mal nachschauen, wie der aktuelle Stand heute jetzt ist und ob ich die Chance habe, noch zu Lebzeiten in den Genuss von Fibre zu kommen. Im Profil ist die Kundennummer hinterlegt.
Viele Grüße
Die Betonung lag und liegt auf Mitarbeiter. Korinthenkackerei im Stile ... es ist ja noch Zeit oder Frost (welch Wunder, im Winter) ... werden nicht benötigt. Wenn von Hause aus 1 Jahr für den Ausbau eingeplant war, schafft man es jetzt sicherlich in drei Monaten.
0
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @fraku,
der Ausbau bei dir soll im Juli 2025 beginnen und bis zum April 2026 abgeschlossen sein.
Gruß
André
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo André,
okay, danke.
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Passiert ist natürlich wie nicht anders zu erwarten war nichts.
Moin, moin,
vielleicht könnte mal ein Mitarbeiter hier nachsehen, wie der Stand bei meinem Anschluss - vermutlich in sehr ferner Zukunft - ist.
Ab 01.07.2024 sollten die Arbeiten beginnen und die Übergabe dann am 30.06.2025 erfolgen. Passiert ist natürlich wie nicht anders zu erwarten war nichts. Jetzt wird "erzählt", dass es sich noch weiter verzögert, zumal die beauftragte Firma aus Köln einen tollen Ruf hat. Eine 6- ist da anscheinand eine noch zu gute Bewertung.
Also bitte mal nachschauen, wie der aktuelle Stand heute jetzt ist und ob ich die Chance habe, noch zu Lebzeiten in den Genuss von Fibre zu kommen. Im Profil ist die Kundennummer hinterlegt.
Viele Grüße
naja wer so an die Sache ran geht, wird wenigstens nicht böse überrascht :)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von