Gelöst
Bereitstellung des Glasfaseranschlusses für unsere Neubauwohnung
vor 10 Monaten
Hallo,
Im Juli letzten Jahres haben wir bei der Telekom einen Glasfaser-Hausanschluss für unsere Neubauwohnung beauftragt. Der späteste Zieltermin für die Bereitstellung des Glasfaseranschlusses war immer der 30.07.2024.
Kürzlich haben wir vom Telekom Kundenservice erfahren, dass unser neuer Termin für die Bereitstellung des Glasfaseranschlusses Mitte August ist. Das genaue Datum ist jedoch noch unklar. Das wäre für uns eine Katastrophe, da wir beruflich auf das Internet angewiesen sind.
Außerdem haben wir mehrmals bei der Telekom angerufen, um den Zeitplan zu verstehen, aber anscheinend weiß niemand, wie die aktuelle Situation aussieht. Alles, was wir bekommen haben, ist die Aufforderung, geduldig zu sein und zu warten. Nichts weiter.
Kann die Bereitstellung unendlich in die Zukunft verschoben werden? Gibt es klare Erklärungen oder Tipps zum weiteren Vorgehen?
203
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
233
0
5
vor 3 Jahren
1259
0
3
vor 4 Jahren
642
0
3
Akzeptierte Lösung
Buster01
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 10 Monaten
Fragen an das Bauherrenberatungsbüro stellen,
die sind für den Hausanschluß zuständig und sollten auch wissen warum der sich verzögert.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01