Gelöst
Bereitstellung des Glasfaseranschlusses für unsere Neubauwohnung
vor einem Jahr
Hallo,
Im Juli letzten Jahres haben wir bei der Telekom einen Glasfaser-Hausanschluss für unsere Neubauwohnung beauftragt. Der späteste Zieltermin für die Bereitstellung des Glasfaseranschlusses war immer der 30.07.2024.
Kürzlich haben wir vom Telekom Kundenservice erfahren, dass unser neuer Termin für die Bereitstellung des Glasfaseranschlusses Mitte August ist. Das genaue Datum ist jedoch noch unklar. Das wäre für uns eine Katastrophe, da wir beruflich auf das Internet angewiesen sind.
Außerdem haben wir mehrmals bei der Telekom angerufen, um den Zeitplan zu verstehen, aber anscheinend weiß niemand, wie die aktuelle Situation aussieht. Alles, was wir bekommen haben, ist die Aufforderung, geduldig zu sein und zu warten. Nichts weiter.
Kann die Bereitstellung unendlich in die Zukunft verschoben werden? Gibt es klare Erklärungen oder Tipps zum weiteren Vorgehen?
205
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1287
0
3
233
0
5
vor 5 Jahren
651
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Im Juli letzten Jahres haben wir bei der Telekom einen Glasfaser-Hausanschluss für unsere Neubauwohnung beauftragt.
Fragen an das Bauherrenberatungsbüro stellen,
die sind für den Hausanschluß zuständig und sollten auch wissen warum der sich verzögert.
0