Solved
Frage zur zeitlichen Bereitstellung des gebuchten Glasfaseranschlusses
5 months ago
Moin, moin,
vielleicht könnte mal ein Mitarbeiter hier nachsehen, wie der Stand bei meinem Anschluss - vermutlich in sehr ferner Zukunft - ist.
Ab 01.07.2024 sollten die Arbeiten beginnen und die Übergabe dann am 30.06.2025 erfolgen. Passiert ist natürlich wie nicht anders zu erwarten war nichts. Jetzt wird "erzählt", dass es sich noch weiter verzögert, zumal die beauftragte Firma aus Köln einen tollen Ruf hat. Eine 6- ist da anscheinand eine noch zu gute Bewertung.
Also bitte mal nachschauen, wie der aktuelle Stand heute jetzt ist und ob ich die Chance habe, noch zu Lebzeiten in den Genuss von Fibre zu kommen. Im Profil ist die Kundennummer hinterlegt.
Viele Grüße
96
0
7
This could help you too
206
0
3
323
0
2
234
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 months ago
Ab 01.07.2024 sollten die Arbeiten beginnen und die Übergabe dann am 30.06.2025 erfolgen.
Moin, moin,
vielleicht könnte mal ein Mitarbeiter hier nachsehen, wie der Stand bei meinem Anschluss - vermutlich in sehr ferner Zukunft - ist.
Ab 01.07.2024 sollten die Arbeiten beginnen und die Übergabe dann am 30.06.2025 erfolgen. Passiert ist natürlich wie nicht anders zu erwarten war nichts. Jetzt wird "erzählt", dass es sich noch weiter verzögert, zumal die beauftragte Firma aus Köln einen tollen Ruf hat. Eine 6- ist da anscheinand eine noch zu gute Bewertung.
Also bitte mal nachschauen, wie der aktuelle Stand heute jetzt ist und ob ich die Chance habe, noch zu Lebzeiten in den Genuss von Fibre zu kommen. Im Profil ist die Kundennummer hinterlegt.
Viele Grüße
Hast ja auch noch Zeit.
Passiert ist natürlich wie nicht anders zu erwarten war nichts. Jetzt wird "erzählt", dass es sich noch weiter verzögert,
Moin, moin,
vielleicht könnte mal ein Mitarbeiter hier nachsehen, wie der Stand bei meinem Anschluss - vermutlich in sehr ferner Zukunft - ist.
Ab 01.07.2024 sollten die Arbeiten beginnen und die Übergabe dann am 30.06.2025 erfolgen. Passiert ist natürlich wie nicht anders zu erwarten war nichts. Jetzt wird "erzählt", dass es sich noch weiter verzögert, zumal die beauftragte Firma aus Köln einen tollen Ruf hat. Eine 6- ist da anscheinand eine noch zu gute Bewertung.
Also bitte mal nachschauen, wie der aktuelle Stand heute jetzt ist und ob ich die Chance habe, noch zu Lebzeiten in den Genuss von Fibre zu kommen. Im Profil ist die Kundennummer hinterlegt.
Viele Grüße
Was soll passieren, wenn der Termin Ende Juni ist
0
5 months ago
Jetzt wird "erzählt", dass es sich noch weiter verzögert
Moin, moin,
vielleicht könnte mal ein Mitarbeiter hier nachsehen, wie der Stand bei meinem Anschluss - vermutlich in sehr ferner Zukunft - ist.
Ab 01.07.2024 sollten die Arbeiten beginnen und die Übergabe dann am 30.06.2025 erfolgen. Passiert ist natürlich wie nicht anders zu erwarten war nichts. Jetzt wird "erzählt", dass es sich noch weiter verzögert, zumal die beauftragte Firma aus Köln einen tollen Ruf hat. Eine 6- ist da anscheinand eine noch zu gute Bewertung.
Also bitte mal nachschauen, wie der aktuelle Stand heute jetzt ist und ob ich die Chance habe, noch zu Lebzeiten in den Genuss von Fibre zu kommen. Im Profil ist die Kundennummer hinterlegt.
Viele Grüße
Joar kann doch sein?
Wenns ne Verschiebung geben muss, teilt man dir das dann mit.
0
5 months ago
Jetzt wird "erzählt", dass es sich noch weiter verzögert,
Moin, moin,
vielleicht könnte mal ein Mitarbeiter hier nachsehen, wie der Stand bei meinem Anschluss - vermutlich in sehr ferner Zukunft - ist.
Ab 01.07.2024 sollten die Arbeiten beginnen und die Übergabe dann am 30.06.2025 erfolgen. Passiert ist natürlich wie nicht anders zu erwarten war nichts. Jetzt wird "erzählt", dass es sich noch weiter verzögert, zumal die beauftragte Firma aus Köln einen tollen Ruf hat. Eine 6- ist da anscheinand eine noch zu gute Bewertung.
Also bitte mal nachschauen, wie der aktuelle Stand heute jetzt ist und ob ich die Chance habe, noch zu Lebzeiten in den Genuss von Fibre zu kommen. Im Profil ist die Kundennummer hinterlegt.
Viele Grüße
Hier bei uns ist es schon seit November um die 0°C das kann auch noch bis Mai andauern, so lange wird mit GF ohnehin nicht gearbeitet, schon ist der Zeitpla durcheinander.
0
5 months ago
vielleicht könnte mal ein Mitarbeiter hier nachsehen
Moin, moin,
vielleicht könnte mal ein Mitarbeiter hier nachsehen, wie der Stand bei meinem Anschluss - vermutlich in sehr ferner Zukunft - ist.
Ab 01.07.2024 sollten die Arbeiten beginnen und die Übergabe dann am 30.06.2025 erfolgen. Passiert ist natürlich wie nicht anders zu erwarten war nichts. Jetzt wird "erzählt", dass es sich noch weiter verzögert, zumal die beauftragte Firma aus Köln einen tollen Ruf hat. Eine 6- ist da anscheinand eine noch zu gute Bewertung.
Also bitte mal nachschauen, wie der aktuelle Stand heute jetzt ist und ob ich die Chance habe, noch zu Lebzeiten in den Genuss von Fibre zu kommen. Im Profil ist die Kundennummer hinterlegt.
Viele Grüße
Die Betonung lag und liegt auf Mitarbeiter. Korinthenkackerei im Stile ... es ist ja noch Zeit oder Frost (welch Wunder, im Winter) ... werden nicht benötigt. Wenn von Hause aus 1 Jahr für den Ausbau eingeplant war, schafft man es jetzt sicherlich in drei Monaten.
0
0
Official Solution
accepted by
5 months ago
Hallo @fraku,
der Ausbau bei dir soll im Juli 2025 beginnen und bis zum April 2026 abgeschlossen sein.
Gruß
André
1
Answer
from
5 months ago
Hallo André,
okay, danke.
VG
0
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Passiert ist natürlich wie nicht anders zu erwarten war nichts.
Moin, moin,
vielleicht könnte mal ein Mitarbeiter hier nachsehen, wie der Stand bei meinem Anschluss - vermutlich in sehr ferner Zukunft - ist.
Ab 01.07.2024 sollten die Arbeiten beginnen und die Übergabe dann am 30.06.2025 erfolgen. Passiert ist natürlich wie nicht anders zu erwarten war nichts. Jetzt wird "erzählt", dass es sich noch weiter verzögert, zumal die beauftragte Firma aus Köln einen tollen Ruf hat. Eine 6- ist da anscheinand eine noch zu gute Bewertung.
Also bitte mal nachschauen, wie der aktuelle Stand heute jetzt ist und ob ich die Chance habe, noch zu Lebzeiten in den Genuss von Fibre zu kommen. Im Profil ist die Kundennummer hinterlegt.
Viele Grüße
naja wer so an die Sache ran geht, wird wenigstens nicht böse überrascht :)
0
0
Unlogged in user
Ask
from