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Gelöst
Fragen oder Feedback zum Bauherren-Service? Tauscht euch mit unserer Expertin aus!
vor 6 Jahren
Wie kommt das Internet und Telefon in euren Neubau? Unser Bauherren-Service hilft hier gerne weiter.
Wollt ihr in naher Zukunft bauen? Oder wird euer Haus vielleicht gerade gebaut?
Ein eigenes Haus zu bauen bedeutet oftmals Stress durch die Koordinierung der verschiedenen Handwerker. Auch einen Telefon- und Internetanschluss sollte man schnellstmöglich nach Unterschrift auf dem Notarvertrag beauftragen – am besten zeitgleich mit Strom und Wasser-Anschlüssen. Warum also nicht gleich beim Marktführer?
Unser Anspruch ist es, euch während der stressigen Bauphase einen reibungslosen Bauherren-Service sicherzustellen. Das ist durch Naturereignisse wie Kälte und Frostperioden sicher nicht immer einfach und manchmal hindert uns auch ein Kran oder ein Baugerüst an der Verlegung der Telekommunikationsleitungen. Und zugegeben: Manches können auch wir sicher noch besser machen.
Um künftig noch besser auf euch und euren Hausbau eingehen zu können, möchten wir gerne eure Meinung hören bzw. lesen.
Wo brennt es aktuell?
Welche Erfahrungen habt ihr in der Vergangenheit mit uns gemacht?
Wie stellt ihr euch den perfekten Bauherren-Service vor?
Unsere Expertin @Sandra H ist vom 29. Oktober bis 4. November 2018 bei uns zu Gast und freut sich auf den Austausch mit euch.
Wir wünschen euch viel Spaß!
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Mi C.
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Mi C.
vor 6 Jahren
Zusammenfassung Fragen und Antworten
Wie wird das bei der Telekom gehandhabt? Als neu Kunde, bekommt man da nur eine Telefonleitung oder schon FTTH . Wird bei der Telefonleitung eine Speedpipe mitverlegt?
Speedpipes werden standardmäßig oder vorbeugend nicht mit verlegt.
Wie ist das bei euch, wenn eine neue Trasse verlegt bzw. demonstrativ ein Glasfaserverteiler vor das Grundstück gesetzt wird, werden da die Anreiner gefragt, ob sie auf FTTH umsteigen möchten?
Wir setzen nichts demonstrativ etwas vor Grundstücke. Je nach FTTH Kampagne werden Kunden über den Ausbau informiert und ohne Zustimmung des Eigentümers verlegen wir max. bis zur Grundstücksgrenze.
Sind da Verbesserungen geplant/welche?
Natürlich sind Verbesserungen geplant. Wir führen hierfür regelmäßige Feedbackschleifen mit unseren Kunden und internen Schnittstellen durch, um den Service kontinuierliche auf Kundenbedürfnisse anzupassen.
Mit wie vielen MA ist denn der Bauherrenservice so am Start?
Unser Bauherren-Service ist in Dortmund, Hannover, Rostock und Anklam durch unsere Kollegen am Telefon sowie unseren 35 Bauherrenbüros für die technischen Themen vertreten.
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