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Freigabe der Leitung
4 years ago
Hallo zusammen,
ich ziehe in einen Neubau und wollte meinen Telefonanbieter "mitnehmen". Nun sagt dieser das die Leitung von der Teekom nicht freigegeben wird. Warum nicht und ich habe doch freie Anbieterwahl, oder nicht? Muss ich jetzt zwingend einen Vertrag mit der Telekom abschließen? Danke für Hilfe und Tipps
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4 years ago
Hallo zusammen, ich ziehe in einen Neubau und wollte meinen Telefonanbieter "mitnehmen". Nun sagt dieser das die Leitung von der Teekom nicht freigegeben wird. Warum nicht und ich habe doch freie Anbieterwahl, oder nicht? Muss ich jetzt zwingend einen Vertrag mit der Telekom abschließen? Danke für Hilfe und Tipps
Hallo zusammen,
ich ziehe in einen Neubau und wollte meinen Telefonanbieter "mitnehmen". Nun sagt dieser das die Leitung von der Teekom nicht freigegeben wird. Warum nicht und ich habe doch freie Anbieterwahl, oder nicht? Muss ich jetzt zwingend einen Vertrag mit der Telekom abschließen? Danke für Hilfe und Tipps
@SaWr Dafür ist dein Anbieter zuständig und nicht die Telekom
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4 years ago
@SaWrWieso warum und weshalb wird dir nur dein Anbieter sagen können. Evtl. ist die leitungnoch vom Vormieter belegt, evtl. ist ein Leitungsmangel/Portmangel existent oder unter deiner Adresse liegt Glasfaser der Telekom und dein Anbieter will/kann sich nicht einmieten. Alles Fragen die der Anbieter der beantworten muss denn nur er steht im Kontakt mit der Telekom, hier speziell das Carrier Management.
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4 years ago
Und was sollte die Telekom daraus lernen: Organisation, Organisation, Organisation, und dabei die Schulungen nicht vergessen !!!
Und was sollte die Telekom daraus lernen: Organisation, Organisation, Organisation, und dabei die Schulungen nicht vergessen !!!
Wieso Telekom 🤣🤣.Das hat mit dem Fall 0,0 zu tun
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4 years ago
@NoOneElseNa du hast ja den Durchblick
Diesmal keinen passenden englischen Kommentar dazu?
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4 years ago
@Gelöschter Nutzer
Dein Kommentar :
"Jau...und genau das treibt die Wartezeit hoch ...... BHS ist nicht für Mieter ...und schon garnicht wenn sie momentan bei einem anderen Anbieter sind, dann wäre nämlich das Wechslerteam im Einsatz.....Aber egal....schickt sie mal alle zum BHS....da freut sich jeder Kunde wenn er hört.... " Danke das sie 40 Minuten gewartet haben aber wir können ihnen da leider nicht weiterhelfen"
Und das findest Du gut organisiert? Wenn der Anschluss intern bei der Telekom schon "solche Probleme" verursacht, der Kunde aber von einem Wettbewerber/Reseller kommt und diesen auch weiter behalten will, scheint das Chaos ja perfekt zu sein.
Da ist bestimmt noch Potential ...
Und dann wunderst Du Dich über meinen Kommentar?
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4 years ago
Ihr Anbieter hat die Antwort für Sie. Wenn er sagt, es geht nicht, dann geht es nicht.
Beauftragen Sie einen Anschluss bei uns.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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