Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Freileitung zu tief hängend
vor 3 Jahren
Liebes Telekom-Team,
wir sind über eine Freileitung mit Telefon und Glasfaser versorgt, seit dem letzten Sturm steht ein Mast etwas schräg und die Leitungen hängen extrem tief. Das könnte gefährlich werden, da die Leitungen das Feld eines Landwirtes queren, und ein grosses landwirtschaftliches Fahrzeug diese sicherlich abreissen würde.
Per Telefon habe ich dieses bereits vor 2 Wochen gemeldet, habe aber seitdem keine Rückmeldung mehr bekommen, passiert ist leider auch nichts...
Was tun?
Viele Grüße
Thomas
215
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
229
0
2
233
2
2
vor 3 Jahren
215
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Doctom67
Schauen sie mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Sammelthema-Schaden-an-Telefonmasten-und-Verteilerkaesten-melden/m-p/5236812#M1368286
Dort bittte das Kontaktformular nutzen!
Dann geht alles weitere seinen Weg. Normal sollte es auch per Telefon gehen.
Ich würde jetzt über das Kontaktformular gehen, da sie es telefonisch ja schon versucht haben.
Eventuell braucht die Rückmeldung auch einfach nur ein wenig länger. Füllen sie einfach zusätzlich das Kontaktformular aus.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Buster01 Och Buster..... -> Erster Beitrag Team -> https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true
1