Gelöst

Freischaltung 250er

vor einem Tag

Hallo, wir haben eine 250er gebucht, aber zu gleichen Konditionen einer 175er zugestimmt, weil für den Moment nicht mehr möglich wäre. Der freundliche Berater aber sagte, "sobald eine frei wird, können wir auf 250 hochschalten. Fragen Sie danach!". Was ich nun hiermit nach einem halben Jahr mache. Geht das nun? Grüße!

11

5

    • vor 24 Stunden

      Hallo @Christian 7 ,

       

      schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. ✌️


      Ich würde Vorschlagen wir telefonieren in dem angegebenen Zeitraum miteinander und prüfen das direkt. Halte bitte für die Legitimation dann deine Kundennummer, sowie die letzten 6 Ziffern deiner IBAN bereit.

       

      Bis später 🤗

      Svenja 

      0

    • vor 23 Stunden

      Christian 7

      Geht das nun?

      Hallo, wir haben eine 250er gebucht, aber zu gleichen Konditionen einer 175er zugestimmt, weil für den Moment nicht mehr möglich wäre. Der freundliche Berater aber sagte, "sobald eine frei wird, können wir auf 250 hochschalten. Fragen Sie danach!". Was ich nun hiermit nach einem halben Jahr mache. Geht das nun? Grüße!

      Christian 7
      Geht das nun?

      Nur wenn sich der Kabelweg zu eurem Haus verkürzt hat, was höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein wird. Bei 175MBit/s habt ihr schon SVDSL, es geht einfach nicht mehr, weil der Kabelweg zu lang ist. Das hat nichts mit einem belegten Port zu tun…

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 23 Stunden

      2

      Antwort

      von

      vor 20 Stunden

      Doppelpost, ich weiß. Beim ersten hatte ich veraltete Kontakt e-mail hinterlegt, musste zum ändern dann neu anlegen. :-)

      Antwort

      von

      vor 15 Stunden

      Hallo @Christian 7,

       

      wie bereits erwähnt, gibt es noch einen zweiten Thread. Ich schlage vor, dass wir uns auf einen Thread konzentrieren. Bei meiner Durchsicht habe ich gesehen, dass du im anderen Thread bereits eine Antwort von meinem Kollegen erhalten hast.

       

      Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Melde dich einfach jederzeit, falls du zusätzliche Unterstützung benötigst.

       

      Beste Grüße

      Tanja

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen