Gelöst
Freischaltung von Mail via SMTP / IMAP - Mailprogramm im Kundencenter nicht möglich - Submit-Button fehlt
vor 6 Jahren
Es geht um den folgenden Link:
Auf dieser Seite habe ich versucht ein Kennwort für den Empfang und Versand (IMAP/SMTP) einzurichten. Diese Seite hat aber keinen Absende-Button. Das habe ich auf allen drei gängigen Browsern getestet. Was kann ich nun tun, um ein Kennwort für ein E-Mail-Programm auf der T-Online-Seite einzurichten?
Der Support-Chat schreibt: Leider haben wir hier im Chat nur die Informationen, die Sie im obigen LInk bereits vorliegen haben. Leider ist der technische Support hier im Chat nicht vertreten. Sie erreichen Die Kollegen unter 0800 330 1300 (Störungsstelle). Gerne helfen Ihnen unsere Experten in der Telekom Community gerne weiter. Über folgenden Link 'https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geschaeftskunden/ct-p/Geschaeftskunden/' können Sie Ihre Frage stellen und bekommen schnelle und unkomplizierte Alternativ Hilfe.
Danke für konstruktive Hilfe
512
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
291
0
2
658
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Auf welcher Seite hast Du das versucht?
Die von Dir verlinkte Seite ist doch nur die FAQ.
Welchen Vertrag hast Du denn genau mit der Telekom? Einen Zugangstarif oder einen Homepagevertrag oder...?
Auf jeden Fall einen Geschäftskundenvertrag, wenn ich vom Forenbereich ausgehe, wo Du das eingestellt hast.
Normalerweise macht man das, was Du willst, bei einer "normalen" t-online-Adresse online unter email.t-online.de
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
...der obere Link verweist auf eine Seite für die Freigabe eines Mailpasswortes, auf der der Submit-Button fehlt.
Der unten vor Dir beschriebene Weg half aber weiter - vielen Dank dafür!
Schönen Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von