Freischaltungslink nach Installation der Glasfaserdose am 17.04 noch nicht erhalten
4 days ago
Hallo zusammen,
am 17.04. wurde bei mir die Glasfaserdose durch einen Telekom-Techniker installiert. Der Techniker meinte, dass alles ordnungsgemäß abgeschlossen wurde und ich innerhalb einer Stunde den Freischaltungslink per E-Mail oder SMS erhalten sollte.
Die Glasfaser-ID ist vorhanden – der Aufkleber mit QR-Code wurde direkt auf der Dose angebracht. Leider ist bisher kein Link eingetroffen, weder per E-Mail noch im Kundenportal.
Könnte sich bitte jemand vom Telekom-Team meinen Auftrag anschauen und mir den Link zur Freischaltung zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
64
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
263
2
5
Solved
597
0
7
Solved
485
0
4
Solved
1034
0
3
Solved
10 months ago
269
0
7
Melanie B.
Telekom hilft Team
4 days ago
Hallo @user_f30374,
vielen Dank für die Nachfrage. Ich kann verstehen, dass du den Glasfaseranschluss jetzt auch nutzen möchtest.
Aufgrund des Feiertags möchte ich nicht unangekündigt anrufen.
Wann passt dir ein Telefonat?
Lieben Gruß, Melanie
0
0
user_f30374
4 days ago
Hallo, gerne auch jetzt anrufen. Ich möchte den Anschluss so schnell wie möglich nutzen.
0
2
Melanie B.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_f30374
4 days ago
Danke für das freundliche Telefonat, @user_f30374.
Ich habe noch eine kurze Rückfrage und konnte dich gerade nicht erreichen.
Schreib mir gern, wenn es heute noch passt, ich bin bis 23:00 Uhr da.
Lieben Gruß, Melanie
0
user_f30374
Answer
from
user_f30374
4 days ago
Habe das Handy eben nicht gehört. Habe es nun dabei. Bitte noch mal anrufen.
0
Unlogged in user
Answer
from
user_f30374
Melanie B.
Telekom hilft Team
4 days ago
Super, dass es noch mit dem Gespräch geklappt hat, @user_f30374.
Der Auftrag ist im System und morgen sollte der Aktivierungslink zu dir unterwegs sein.
Bei Fragen bitte wieder melden. 🙂
Lieben Gruß, Melanie
0
0
Unlogged in user
Ask
from
user_f30374