Gelöst
Leitungsfreischaltung nach Installation der Glasfaserdose
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir bei diesem kniffligen Thema helfen.
Ich bin Kunde bei o2, die Leitung wird aber über die Telekom realisiert.
am 18.12.23 wurde unsere Glasfaserdose installiert und ich habe die ID von der Telekom Technikerin bekommen.
Es gibt bei uns bereits zwei Parteien im Haus, die Glasfaser (über Telekom) benutzen (eine seit 2022, die andere seit Dezember 23).
Die o2 Mitarbeiterin sagte mir, dass sie auf die Leitungsfreigabe von euch angewiesen sind - daher die Frage: Wie lange dauert so eine Freigabe und kann ich etwas dafür tun, damit der Prozess beschleunigt wird?
Viele liebe Grüße
494
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
78
0
6
75
0
3
Gelöst
64
0
1
Gelöst
541
0
7
vor 19 Tagen
171
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Die o2 Mitarbeiterin sagte mir, dass sie auf die Leitungsfreigabe von euch angewiesen sind - daher die Frage: Wie lange dauert so eine Freigabe und kann ich etwas dafür tun, damit der Prozess beschleunigt wird?
Tun kannst du nix, nur warten!
Hat O² in dem Bereich einen Kooperationsvertrag mit dem GF-Ausbauer?
(Wenn da keiner besteht, kann man lange warte
)
13
Antwort
von
vor einem Jahr
Was für eine Frage…. Natürlich nicht. Nur hier und bei der Onlineseelsorge. 😉
Antwort
von
vor einem Jahr
Was für eine Frage…. Natürlich nicht. Nur hier und bei der Onlineseelsorge. 😉
Was für eine Frage…. Natürlich nicht. Nur hier und bei der Onlineseelsorge. 😉
Ich erkenne gerade nicht ob Du nur versuchst witzig zu sein mit der Onlineseelsorge oder ob Du zusätzlich auch versuchst eine ernsthafte Antwort auf ein ernsthafte Frage zu geben.
Falls Du nur versuchst witzig zu sein - ich hätte da auch noch einiges auf Lager was manche (Du vielleicht nicht) witzig finden könnten.
Antwort
von
vor einem Jahr
Das ist doch sehr schön für dich. 😚 Es ist doch herrlich, wenn man immer etwas findet, woran man sich erheitern kann. 😀
Ich wünsche dir jedenfalls einen entspannten Restabend und eine gute Nacht. 👍🏿
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich bin Kunde bei o2
Ich bin Kunde bei o2
Die o2 Mitarbeiterin sagte mir, dass sie auf die Leitungsfreigabe von euch angewiesen sin
Und das genau soll o2 mit der Telekom klären @uyci
@Als Nichtkunde der Telekom bekommst du keine Auskunft und Hilfe von der Telekom 🙁
0