Installation Glasfaserdose
vor einem Monat
Hallo,
seit Anfang Januar diesen Jahres warte ich nun nach meinem Umzug auf die Installation meiner FTTH -Glasfaserdose. Ich bin Mieter und mit der Hausverwaltung (in der alten Wohnung hatte ich schon bei diesem Eigentümer einen solchen Anschluss)ist alles geklärt, eine Besichtigung der Immobilie mit der Telekom hat stattgefunden und sogar Leerrohre sind vorhanden. Nur das Kabel muss vom Keller in meine Wohnung gezogen und die Dose installiert werden.
Inzwischen wurden drei Termine seitens des technischen Services ohne jegliche Begründung und Kontaktaufnahme mit mir nicht durchgeführt!
Rückrufe erhalte ich auch keine!
Ich erwarte jetzt eine schnelle Lösung! Ich finde das wirklich sehr schwach!
Was wird jetzt hier seitens der Telekom angeboten?
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vor einem Monat
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
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vor einem Monat
Hallo @TJ26,
vielen Dank für deine Nachricht.
Tut mir leid, dass es nicht weitergeht und die Termine nicht eingehalten werden.
Ich sehe mir das gerne genauer an. Dafür bitte ich dich, eine Rückrufnummer und deine Kundennummer in deinem Profil zu hinterlegen.
Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung hier, wann die ein Anruf gut passen würde.
Liebe Grüße
Swetlana
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vor einem Monat
Würde jetzt passen.
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vor 6 Tagen
Wieder ist über eine weitere Woche vergangen. Wieder haben zwei Techniker Termine stattgefunden. Der Anschluss funktioniert immer noch nicht!
Ohne Worte… Ein weiteres Mal heißt es warten…
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vor 6 Tagen
Hallo @TJ26 ,
tut mir wirklich sehr leid, dass die Termine nicht von Erfolg bekrönt sind.
Wir haben gestern schon eine neue Nachfrage gestartete und warten noch auf eine Rückmeldung.
Sobald wir etwas hören, melden wir uns bei dir.🙃
Viele Grüße
Svenja
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von
vor 13 Stunden
Hallo @TJ26,
im System habe ich gesehen, dass die Glasfaserdose gesetzt worden ist.
Kannst du das bestätigen?
Lieben Gruß, Melanie
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Uneingeloggter Nutzer
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