Installation Glasfaserdose

vor einem Monat

Hallo, 

seit Anfang Januar diesen Jahres warte ich nun nach meinem Umzug auf die Installation meiner FTTH -Glasfaserdose. Ich bin Mieter und mit der Hausverwaltung (in der alten Wohnung hatte ich schon bei diesem Eigentümer einen solchen Anschluss)ist alles geklärt, eine Besichtigung der Immobilie mit der Telekom hat stattgefunden und sogar Leerrohre sind vorhanden. Nur das Kabel muss vom Keller in meine Wohnung gezogen und die Dose installiert werden. 

Inzwischen wurden drei Termine seitens des technischen Services ohne jegliche Begründung und Kontaktaufnahme mit mir nicht durchgeführt!

Rückrufe erhalte ich auch keine! 

Ich erwarte jetzt eine schnelle Lösung!  Ich finde das wirklich sehr schwach! 

Was wird jetzt hier seitens der Telekom angeboten? 

175

0

33

    • vor einem Monat

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      0

      0

    • vor einem Monat

      Hallo @TJ26

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Tut mir leid, dass es nicht weitergeht und die Termine nicht eingehalten werden. 

       

      Ich sehe mir das gerne genauer an. Dafür bitte ich dich, eine Rückrufnummer und deine Kundennummer in deinem Profil zu hinterlegen. 

       

      Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung hier, wann die ein Anruf gut passen würde. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      0

    • vor einem Monat

      Würde jetzt passen.

      0

      30

      von

      vor 6 Tagen

      Wieder ist über eine weitere Woche vergangen. Wieder haben zwei Techniker Termine stattgefunden. Der Anschluss funktioniert immer noch nicht! 

      Ohne Worte… Ein weiteres Mal heißt es warten… 

      0

      von

      vor 6 Tagen

      Hallo @TJ26 ,

       

      tut mir wirklich sehr leid, dass die Termine nicht von Erfolg bekrönt sind. 

       

      Wir haben gestern schon eine neue Nachfrage gestartete und warten noch auf eine Rückmeldung.

       

      Sobald wir etwas hören, melden wir uns bei dir.🙃

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      0

      von

      vor 13 Stunden

      Hallo @TJ26,

       

      im System habe ich gesehen, dass die Glasfaserdose gesetzt worden ist.

      Kannst du das bestätigen? 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...