Installation Glasfaserdose
22 hours ago
Hallo,
seit Anfang Januar diesen Jahres warte ich nun nach meinem Umzug auf die Installation meiner FTTH -Glasfaserdose. Ich bin Mieter und mit der Hausverwaltung (in der alten Wohnung hatte ich schon bei diesem Eigentümer einen solchen Anschluss)ist alles geklärt, eine Besichtigung der Immobilie mit der Telekom hat stattgefunden und sogar Leerrohre sind vorhanden. Nur das Kabel muss vom Keller in meine Wohnung gezogen und die Dose installiert werden.
Inzwischen wurden drei Termine seitens des technischen Services ohne jegliche Begründung und Kontaktaufnahme mit mir nicht durchgeführt!
Rückrufe erhalte ich auch keine!
Ich erwarte jetzt eine schnelle Lösung! Ich finde das wirklich sehr schwach!
Was wird jetzt hier seitens der Telekom angeboten?
101
0
6
This could help you too
97
0
6
518
0
4
4 months ago
190
0
7
115
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
22 hours ago
Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen
Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen
0
0
22 hours ago
Hallo @TJ26,
vielen Dank für deine Nachricht.
Tut mir leid, dass es nicht weitergeht und die Termine nicht eingehalten werden.
Ich sehe mir das gerne genauer an. Dafür bitte ich dich, eine Rückrufnummer und deine Kundennummer in deinem Profil zu hinterlegen.
Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung hier, wann die ein Anruf gut passen würde.
Liebe Grüße
Swetlana
0
0
22 hours ago
Würde jetzt passen.
0
3
from
22 hours ago
Würde jetzt passen.
Nutze das @-Zeichen, dann kommt das schneller an, also so:
@Swetlana S.
0
from
21 hours ago
@Swetlana S. : Jetzt würde es passen.
@falk2010 : Danke für den Hinweis
from
21 hours ago
@TJ26,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Tut mir wirklich sehr leid, dass die Termine ständig nicht eingehalten werden und leider auch keinerlei Info folgt.
Ich habe mich nun an die Kollegen mit einer Beschwerde gewandt.
Sobald ich hier eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier bei dir erneut.
Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Liebe Grüße
Swetlana
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from