Gelöst
Kein Einrichtungslink nach Anschluss der Glasfaserdose erhalten
vor 2 Jahren
Hallo,
nachdem heute der dritte Termin zum Legen meiner Glasfaserdose in der Wohnung endlich erfolgreich war, meinte der Techniker, dass jetzt alles laufen und ich den Glasfaser-Einrichtungslink bald erhalten würde, allerdings ist auch fünf Stunden später noch keine E-Mail oder SMS dazu bei mir eingetrudelt.
Meine Frage wäre, ob das normal ist, da ich bislang den Eindruck hatte, dass es nach dem Legen der Dose nahezu direkt losgehen könnte.
Viele Grüße
Gerald
780
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
344
2
5
470
0
4
152
0
1
109
0
3
vor 2 Jahren
718
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
So, heute hat es geklappt!
Es war noch mal ein Techniker da, der alles geprüft hat – keine Fehler! Irgendwie war intern wohl irgendwas nicht weitergegeben oder inventarisiert worden, was er dann angestoßen hat. Fünf Minuten später kam die Einrichtungs-SMS und bisher funktioniert alles problemlos!
0