Gelöst

Kein Einrichtungslink nach Anschluss der Glasfaserdose erhalten

vor einem Jahr

Hallo,

 

nachdem heute der dritte Termin zum Legen meiner Glasfaserdose in der Wohnung endlich erfolgreich war, meinte der Techniker, dass jetzt alles laufen und ich den Glasfaser-Einrichtungslink bald erhalten würde, allerdings ist auch fünf Stunden später noch keine E-Mail oder SMS dazu bei mir eingetrudelt.

 

Meine Frage wäre, ob das normal ist, da ich bislang den Eindruck hatte, dass es nach dem Legen der Dose nahezu direkt losgehen könnte.

 

Viele Grüße

Gerald

412

27

  • Akzeptierte Lösung

    2 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    So, heute hat es geklappt!

     

    Es war noch mal ein Techniker da, der alles geprüft hat – keine Fehler! Irgendwie war intern wohl irgendwas nicht weitergegeben oder inventarisiert worden, was er dann angestoßen hat. Fünf Minuten später kam die Einrichtungs-SMS und bisher funktioniert alles problemlos!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

200

2

5

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

162

2

2