Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kein Einrichtungslink nach Anschluss der Glasfaserdose erhalten
vor einem Jahr
Hallo,
nachdem heute der dritte Termin zum Legen meiner Glasfaserdose in der Wohnung endlich erfolgreich war, meinte der Techniker, dass jetzt alles laufen und ich den Glasfaser-Einrichtungslink bald erhalten würde, allerdings ist auch fünf Stunden später noch keine E-Mail oder SMS dazu bei mir eingetrudelt.
Meine Frage wäre, ob das normal ist, da ich bislang den Eindruck hatte, dass es nach dem Legen der Dose nahezu direkt losgehen könnte.
Viele Grüße
Gerald
412
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
2
5
282
0
2
vor einem Jahr
290
0
3
vor 6 Monaten
162
2
2
1231
0
4
Akzeptierte Lösung
Gerald P
2 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor einem Jahr
So, heute hat es geklappt!
Es war noch mal ein Techniker da, der alles geprüft hat – keine Fehler! Irgendwie war intern wohl irgendwas nicht weitergegeben oder inventarisiert worden, was er dann angestoßen hat. Fünf Minuten später kam die Einrichtungs-SMS und bisher funktioniert alles problemlos!
1
0