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Frist um einen Tag verpasst

4 years ago

Hallo Liebes Telekom Team,
Da ich mich gestern nicht mit meinem Nutzernamen (den ich eigentlich mal angelegt haben sollte) einloggen konnte, dachte ich, ich schaue heute danach. Habe dann auch die Zugangsnummer etc. gefunden und habe dann gesehen, dass gestern der letzte Tag war. Leider war ich der Auffassung, dass die Verträge immer zum Montatsende hin laufen Traurig Meine Schuld.
Generell würde ich gerne bei der Telekom bleiben und bin auch sehr zufrieden.  Aber der Unterschied zu Neu-Abschlüssen ist schon einfach zu gewaltig. 
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?  
Viele Liebe Grüße

747

16

    • 4 years ago

      - Einfach regelmäßig die Rechnungen lesen, da stehen tagesaktuell die Fristen drin.

      - nicht immer auf den letzten Drücker über Alternativen nachdenken.

       

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      4 years ago

      @jonas.ebe nein, hilft nur kündigen

      12

      Answer

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      4 years ago

      @jonas.ebe  Kündiungsfrist heisst ja nicht, dass du nicht schon vorher eine Kündiung einstellen darfst!

      Answer

      from

      4 years ago

      Diese passiv aggressive Haltung finde ich hier generell etwas übertrieben.
      Ich fragte, ob man generell was machen kann. aber die Diskrepanz zwischen fortlaufendem Vertrag, und dem was Neukunden bekommen ist schon gewaltig. Aber dann kündige ich halt und such mir in nem Jahr was anderes. 
      Ist ja nicht so, als dass uns allen Fehler unterlaufen ...

      Answer

      from

      4 years ago

      jonas.ebe

      aber die Diskrepanz zwischen fortlaufendem Vertrag, und dem was Neukunden bekommen ist schon gewaltig.

      aber die Diskrepanz zwischen fortlaufendem Vertrag, und dem was Neukunden bekommen ist schon gewaltig.
      jonas.ebe
      aber die Diskrepanz zwischen fortlaufendem Vertrag, und dem was Neukunden bekommen ist schon gewaltig.

      Bestandskunden bekommen die gleichen Konditionen wie Neukunden #dabei

       

      jonas.ebe

      Diese passiv aggressive Haltung

      Diese passiv aggressive Haltung
      jonas.ebe
      Diese passiv aggressive Haltung

      Wenn dich die Wahrheit so mitnimmt solltest du vielleicht andere Kommunikationsformen nutzen.

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Hallo @jonas.ebe,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06707 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @jonas.ebe,

      ich begrüße dich in unserer Community.

      Wie bereits erwähnt, könnten bei einem Tarifupgrade Sonderkonditionen eingebucht werden. Hast du dahingehend schon was unternommen? Ansonsten schaue ich gerne nach. Dazu bitte das Profil befüllen und kurz Bescheid geben.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

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