Gelöst
Frist um einen Tag verpasst
vor 4 Jahren
Hallo Liebes Telekom Team,
Da ich mich gestern nicht mit meinem Nutzernamen (den ich eigentlich mal angelegt haben sollte) einloggen konnte, dachte ich, ich schaue heute danach. Habe dann auch die Zugangsnummer etc. gefunden und habe dann gesehen, dass gestern der letzte Tag war. Leider war ich der Auffassung, dass die Verträge immer zum Montatsende hin laufen Meine Schuld.
Generell würde ich gerne bei der Telekom bleiben und bin auch sehr zufrieden. Aber der Unterschied zu Neu-Abschlüssen ist schon einfach zu gewaltig.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Viele Liebe Grüße
756
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
209
0
3
vor 5 Jahren
905
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
