Gelöst
Fritz Box 7490 PPPOE-FEHLER Zeitüberschreitung
vor 3 Jahren
Hallo Community,
Seit 22(!) Tagen zeigt die Fritzbox nun diese PPPOE-Fehlermeldung. Ich habe die Fritzbox bereits mehrmals zurückgesetzt, die Zugangsdaten neu eingegeben, eine zweite Fritzbox angeschlossen (gleiche Fehlermeldung) und bin jetzt ratlos, da die Telekom sich nicht mehr um die Störung kümmert. Wer kann helfen? In der ersten Woche war die Telekom sehr engagiert, Techniker kam, hat einen Fehler in der Leitung gefunden, die zuständige Tiefbau-Firma organisiert, diese die geflutete Leitung an meinem Haus bereinigt und neu verkabelt, Fehler ist und bleibt trotzdem der gleiche. Wie geschrieben, seit die Tiefbau-Firma weg ist habe und bekomme ich keine Auskunft mehr von der Telekom.
Viele Grüße
2023
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
30391
0
4
vor 4 Jahren
640
0
3
vor 7 Jahren
3213
0
8
vor 6 Jahren
2342
0
3
vor 3 Jahren
Hallo @cfvdm
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kann nachvollziehen, dass du verärgert bist. Da du bei der Hotline nicht weiterkommst, würde ich das Team informieren, damit dir schnellstmöglich geholfen wird.
Dazu bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Wenn das erledigt ist, dann bitte ich um kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Marcel
22
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Florian Sa. ,
Techniker war da, Port im Verteilerkasten getauscht und jetzt geht wieder alles.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @cfvdm,
vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass wieder alles gut ist
Wenn doch nochmal etwas ist, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Willkommen Tag 26 ohne funktionierenden Telekom-Anschluss,
ein warmer Sonnentag lässt grüßen, ich genieße die Tage ohne ständiges Telefonklingeln, keine E-Mails erreichen meinen Rechner, die Antivirensoftware langweilt sich zu tote. Mein Handy fängt langsam an zu nerven, dieses ständige rumvibrieren und an mir rumhängen...
Vor lauter Verzweiflung habe ich mir zwischendurch eine Fritzbox 7590 organisiert, leider gleiche Fehlermeldung wie bei meiner Fritzbox 7490.
Also @Florian Sa., ich bin heute erreichbar. Gestern Abend hatte ich leider einen Termin und zu spät bemerkt, dass ich kontaktiert wurde.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hast du denn jetzt ein offenes Störungsticket?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @CommanderSnake ,
klar doch, seit dem 15.06.2022 schon (siehe Screenshot)! Und vor 25 Minuten eine SMS, dass mein Anliegen am 29.06.2022 erledigt wurde (zweiter Screenshot) 🤔
Screenshot_20220712-131352.png
Screenshot_20220712-131850.png
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich würde gerne überrascht tun, aber eigentlich bin ich es nicht.
50% meiner Technikertermine kamen alleine in diesem Jahr nicht... .
Aber das Team hier ist ziemlich arrangiert und versuchen was Möglich ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Florian Sa. ,
Techniker war da, Port im Verteilerkasten getauscht und jetzt geht wieder alles.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von