Solved

Fritz-Box 7590 Anmeldung der Internetrufnummer +493xxxxxxx war nicht erfolgreich

1 year ago

Die Diagnosemeldung der Fritzbox 7590 lautet:

Rufnummern:  3 Rufnummern aktiv, davon 2 nicht registriert 03xxxxxxx, 037xxxxxxxx

"Eigene Rufnummern" zeigt nur die Hauptrufnummer -grün- an. Es wird Fehler 403 gemeldet.

Haupsächlich geht es um 037xxxxxxxx

Ich um Beseitigung des Fehlers.  

Bernd M.

 

 

Anm:

Rufnummern editiert (Marcel2605)

 

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    • 1 year ago

      @Bemende: Nutzt die FRITZ!Box SIP-TLS? Falls ja, deaktiviere es mal. Werden dann die Rufnummern registriert?

       

      Gruß Ulrich

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      1 year ago

      Nein

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    • 1 year ago

      Hallo @Bemende 

       

      Ich habe aus Datenschutzgründen die Rufnummern editiert. Dies ist ein weltweit öffentliches Forum.

       

      Auch beim Absenden kam ein Hinweis, keine persönlichen Daten zu posten

       

      Haben Sie auch Störungen mit dem Internet?

      Was kommt dabei raus?:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen


      2

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      1 year ago

      Internet und E-Mail funktionieren.

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      1 year ago

      Marcel2605

      Was kommt dabei raus?: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Marcel2605

       

      @Bemende

       

      Was kommt dabei raus?

       

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    • 1 year ago

      @Bemende

       

      Bitte mal die Diagnose durchführen. Mit dem Link, welche ich vorhin gepostet habe

       

       

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    • 1 year ago

      Was sagt die Störungsstelle?

      Ist das nen dauerhaftes Problem oder nur mal Nachts im Wartungsfenster? 

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    • 1 year ago

      Bemende

      Ich um Beseitigung des Fehlers.

      Ich um Beseitigung des Fehlers.  
      Bemende
      Ich um Beseitigung des Fehlers.  

      Und wie genau stellst du dir das vor?

      Punkt 1. du bist hier vollkommen anonym unterwegs.

      Punkt 2. Dein Profil ist zu 0% befüllt. Das heißt die Mitarbeiter des Telekom hilft-Teams müssten erstmal ihre Glaskugel suchen, dann entstauben und schauen ob sie noch funktioniert.

      Punkt 3. Du nutzt eine FRITZ!Box für die die Telekom keinerlei Support leistet, es sei denn du hast sie bei der Telekom erworben. Sei es als Mietgerät oder Kaufgerät.

      Punkt 4. Was wenn der Fehler in der FRITZ!Box liegt?

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    • 1 year ago


      @Bemende  schrieb:

      Die Diagnosemeldung der Fritzbox 7590 lautet:

      Rufnummern:  3 Rufnummern aktiv, davon 2 nicht registriert 03xxxxxxx, 037xxxxxxxx

      "Eigene Rufnummern" zeigt nur die Hauptrufnummer -grün- an. Es wird Fehler 403 gemeldet.

      Haupsächlich geht es um 037xxxxxxxx

      Ich um Beseitigung des Fehlers.  

      Bernd M.

       

       

      Anm:

      Rufnummern editiert (Marcel2605)

       


      Dann synchronisiere sie halt wieder @Bemende 

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    • 1 year ago

      @Bemende 

       

      Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob die beiden "gescheiterten" Rufnummern schon einmal funktioniert haben

      oder nicht.

       

      Handelt es sich um einen Neuanschluss bei der Telekom oder wurden die og. Nummern von einem anderen Provider

      zur Telekom portiert?

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    • 1 year ago

      der Anschluß mit den Nummern besteht seit 2013. Die Störung trat vor etwa 8 Monaten schon einmal auf.

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    • 1 year ago

      Bemende

      Ich um Beseitigung des Fehlers.

      Ich um Beseitigung des Fehlers.  
      Bemende
      Ich um Beseitigung des Fehlers.  

      Immer noch keine Profildaten befüllt. Solange das nicht passiert kann dir kein Teamie hier helfen.

      Dir bleibt somit nur noch die 08003301000 oder https://www.telekom.de/stoerung 

       

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    • 1 year ago

      Wo werden denn die Profildaten eingegeben?  Mit der 08003301000 hatte ich schon Kotakt.

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      1 year ago

      Bemende

      Wo werden denn die Profildaten eingegeben? Mit der 08003301000 hatte ich schon Kotakt.

      Wo werden denn die Profildaten eingegeben?  Mit der 08003301000 hatte ich schon Kotakt.

      Bemende

      Wo werden denn die Profildaten eingegeben?  Mit der 08003301000 hatte ich schon Kotakt.


       

      @Bemende

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

       

       

      Aber auch

       

      Marcel2605

      Was kommt dabei raus?: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Marcel2605

      Welches Ergebnis?

       

      Answer

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      1 year ago

      Guten Abend @Bemende,

       

      du hast hier bereits zahlreiche Hinweise von Usern erhalten. 

      Leider hast du immer noch kaum Angaben in deinen Profildaten.

      Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

      Hier findest du Anleitungen zur Rufnummernzuordnung: https://avm.de/service/fritzbox/wissensdatenbank/?product=FRITZ-Box-7590&query=Rufnummern%20zuweisen&cHash=48b2c1322ab9b695da8b58c8348c5ad2

      Klappt mit dieser Anleitung die Rufnummernzuweisung in der Fritz!Box?

      Ich wünsche allseits noch einen erholsamen Sonntagabend.

       

      Viele Grüße

      Kathrin W.

       

       

       

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