Solved
Fritz-Box 7590 Anmeldung der Internetrufnummer +493xxxxxxx war nicht erfolgreich
1 year ago
Die Diagnosemeldung der Fritzbox 7590 lautet:
Rufnummern: 3 Rufnummern aktiv, davon 2 nicht registriert 03xxxxxxx, 037xxxxxxxx
"Eigene Rufnummern" zeigt nur die Hauptrufnummer -grün- an. Es wird Fehler 403 gemeldet.
Haupsächlich geht es um 037xxxxxxxx
Ich um Beseitigung des Fehlers.
Bernd M.
Anm:
Rufnummern editiert (Marcel2605)
326
18
This could help you too
461
0
3
Solved
19095
0
3
327
0
3
Solved
1239
0
4
1 year ago
@Bemende: Nutzt die FRITZ!Box SIP-TLS? Falls ja, deaktiviere es mal. Werden dann die Rufnummern registriert?
Gruß Ulrich
1
Answer
from
1 year ago
Nein
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @Bemende
Ich habe aus Datenschutzgründen die Rufnummern editiert. Dies ist ein weltweit öffentliches Forum.
Auch beim Absenden kam ein Hinweis, keine persönlichen Daten zu posten
Haben Sie auch Störungen mit dem Internet?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
Answer
from
1 year ago
Internet und E-Mail funktionieren.
Answer
from
1 year ago
Was kommt dabei raus?: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
@Bemende
Was kommt dabei raus?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Bemende
Bitte mal die Diagnose durchführen. Mit dem Link, welche ich vorhin gepostet habe
0
1 year ago
Was sagt die Störungsstelle?
Ist das nen dauerhaftes Problem oder nur mal Nachts im Wartungsfenster?
0
1 year ago
Ich um Beseitigung des Fehlers.
Und wie genau stellst du dir das vor?
Punkt 1. du bist hier vollkommen anonym unterwegs.
Punkt 2. Dein Profil ist zu 0% befüllt. Das heißt die Mitarbeiter des Telekom hilft-Teams müssten erstmal ihre Glaskugel suchen, dann entstauben und schauen ob sie noch funktioniert.
Punkt 3. Du nutzt eine FRITZ!Box für die die Telekom keinerlei Support leistet, es sei denn du hast sie bei der Telekom erworben. Sei es als Mietgerät oder Kaufgerät.
Punkt 4. Was wenn der Fehler in der FRITZ!Box liegt?
0
1 year ago
Dann synchronisiere sie halt wieder @Bemende
0
1 year ago
@Bemende
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, ob die beiden "gescheiterten" Rufnummern schon einmal funktioniert haben
oder nicht.
Handelt es sich um einen Neuanschluss bei der Telekom oder wurden die og. Nummern von einem anderen Provider
zur Telekom portiert?
0
1 year ago
der Anschluß mit den Nummern besteht seit 2013. Die Störung trat vor etwa 8 Monaten schon einmal auf.
0
1 year ago
Ich um Beseitigung des Fehlers.
Immer noch keine Profildaten befüllt. Solange das nicht passiert kann dir kein Teamie hier helfen.
Dir bleibt somit nur noch die 08003301000 oder https://www.telekom.de/stoerung
0
1 year ago
Wo werden denn die Profildaten eingegeben? Mit der 08003301000 hatte ich schon Kotakt.
2
Answer
from
1 year ago
Wo werden denn die Profildaten eingegeben? Mit der 08003301000 hatte ich schon Kotakt.
Wo werden denn die Profildaten eingegeben? Mit der 08003301000 hatte ich schon Kotakt.
@Bemende
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Aber auch
Was kommt dabei raus?: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Welches Ergebnis?
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Bemende,
du hast hier bereits zahlreiche Hinweise von Usern erhalten.
Leider hast du immer noch kaum Angaben in deinen Profildaten.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle im Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Hier findest du Anleitungen zur Rufnummernzuordnung: https://avm.de/service/fritzbox/wissensdatenbank/?product=FRITZ-Box-7590&query=Rufnummern%20zuweisen&cHash=48b2c1322ab9b695da8b58c8348c5ad2
Klappt mit dieser Anleitung die Rufnummernzuweisung in der Fritz!Box?
Ich wünsche allseits noch einen erholsamen Sonntagabend.
Viele Grüße
Kathrin W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from