Gelöst

Fritzbox 5530 Fiber FTTH Freischaltung

vor 4 Jahren

Ein hallo an die ganze Telekom-Community,

 

ich habe nun auch eine Fritzbox 5530 Fiber und habe das selbe Problem mit dem Anschluss wie viele andere auch was die Freischaltung betrifft.


Kann mir bitte ein Mitarbeiter von der Telekom bei der Freischaltung helfen bei der PON-Kennung, Reset oder Re-Discovery?

 

Vielen Dank vorab und schöne Grüße.

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @f102802,

       

      ist das ein Neuanschluss oder ein Anschluss mit einem bereits aktivem GF-Modem ?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die schnelle Rückmeldung.

       

      Es handelt sich um einen Anschluss mit einem bereits aktivem GF-Modem seit 2018 ungefähr.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @f102802 

      Es handelt sich um einen Anschluss mit einem bereits aktivem GF-Modem seit 2018 ungefähr.

      Es handelt sich um einen Anschluss mit einem bereits aktivem GF-Modem seit 2018 ungefähr.
      Es handelt sich um einen Anschluss mit einem bereits aktivem GF-Modem seit 2018 ungefähr.

      Dann brauchst Du einen Außendiensttechniker, weil Du dann noch eine Klapp-TA verbaut hast, die erst umgerüstet werden muss.

       

      Ruf die 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ an und sage, dass du einen Techniker vor Ort brauchst, der Dir in die Klapp-TA eine Kupplung einbaut. Den Installationscode und den Re-Discovery macht dann der Techniker vor Ort.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ok danke, dann werde ich dies so machen und mich ggf. nochmal melden.

       

      Schöne Grüße.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @f102802 

      Es handelt sich um einen Anschluss mit einem bereits aktivem GF-Modem seit 2018 ungefähr.

      Es handelt sich um einen Anschluss mit einem bereits aktivem GF-Modem seit 2018 ungefähr.
      Es handelt sich um einen Anschluss mit einem bereits aktivem GF-Modem seit 2018 ungefähr.

      Dann brauchst Du einen Außendiensttechniker, weil Du dann noch eine Klapp-TA verbaut hast, die erst umgerüstet werden muss.

       

      Ruf die 0800 330 1000 Stichwort „Störung“ an und sage, dass du einen Techniker vor Ort brauchst, der Dir in die Klapp-TA eine Kupplung einbaut. Den Installationscode und den Re-Discovery macht dann der Techniker vor Ort.

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      Uneingeloggter Nutzer

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