Solved
Fritzbox 5590 Anrufbeantworter
2 years ago
Moin Leute,
ich habe seit dieser Woche einen Glasfaseranschluss der Telekom mit einer eigenen Fritzbox 5590
Alles läuft soweit und bin auch sehr zufrieden.
Eine Sache irritiert mich ein bisschen.
wir haben einen Anruf erhalten und wir waren nicht zuhause, unser Fritzfon C4 hat angezeigt das jemand angerufen hat, aber keine Nachricht hinterlassen ( Anrufbeantworter ist aktiviert ).
10 Minuten später erhalten wir einen Anruf der Telekom, das jemand eine Nachricht in der Sprachbox hinterlassen hat und wir konnten uns die Nachricht anhören.
wird das so gehandhabt bei der Telekom ? Ich kenne das so nicht oder ist eine Einstellung falsch ?
Vielen Dank
763
22
This could help you too
2 years ago
888
0
2
3 years ago
751
0
3
2 years ago
@Sven Claasen geh mal ins www.telekom.de/telefoniecenter und schalte die Sprachbox ab
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc/view/sprachboxsettings
10
Answer
from
2 years ago
@Gelöschter Nutzer Immer diese 'Obstler'. Die mit den Sonderproblemen.
Answer
from
2 years ago
@Sven Claasen ruf mal die 08003304747 an oder über die 08003302424
Answer
from
2 years ago
@Gelöschter Nutzer , ich schaue später nochmal, erstmal frühstücken
ich danke Euch Allen, melde mich später
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Fritzfon C4 hat angezeigt das jemand angerufen hat, aber keine Nachricht hinterlassen ( Anrufbeantworter ist aktiviert ).
Dann ist der AB in der Fritzbox so eingestellt, dass die netzbasierte Telekom-Voicemail vorher drangeht. Musst du wie gesagt abschalten, wenn du den bzw. die AB der Fritzbox nutzen möchtest.
Viele Grüße
Thomas
9
Answer
from
2 years ago
@wolliballa Das ist kein Regio Vertrag, Magenta Zuhause XXL Gigabit 2.0
Answer
from
2 years ago
Vielleicht kann sich das mal das Telekom Hilft Team anschauen, warum ich nicht in das Telefonie Center komme,
ich denke in meinem Profil ist alles hinterlegt, sollte was fehlen, bitte Bescheid sagen
Answer
from
2 years ago
Hallo @Sven Claasen,
vielen Dank für das spontane Gespräch. Ich freue mich, dass du das Problem schon lösen konntest, indem du deine Vertragsdaten verknüpft hast.
Dir noch einen schönen Sonntag.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Sven Claasen,
vielen Dank für das spontane Gespräch. Ich freue mich, dass du das Problem schon lösen konntest, indem du deine Vertragsdaten verknüpft hast.
Dir noch einen schönen Sonntag.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from