Gelöst
FritzBox 5590 Modemkennung und OTN
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich brauche bitte Unterstützung für die Nutzung meiner neuen Fritz!Box 5590.
466
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
453
0
1
Gelöst
1106
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich brauche bitte Unterstützung für die Nutzung meiner neuen Fritz!Box 5590.
466
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
453
0
1
1106
0
5
vor 3 Jahren
Hallo @christian775
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
War ein Techniker bei die und hatte das Modem mitgebracht und installiert?
Wenn ja, brauchst du eine ONT -Kennung.
Leitfaden Einrichtung FB 5530
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Leitfaden-Fritz-Box-5530-an-bestehendem-Telekom/m-p/5424253#M540995
Ist ein QR-Code auf der GF-TA und du hast das Modem selber per Einrichtungslink eingerichtet.?
Dann greift diese Anleitung:
https://avm.de/service/freie-routerwahl/fritzbox-am-telekom-glasfaseranschluss-einrichten/
Weitere Infos:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Wann-muss-ich-meinen-GF-Router-Modem-mit-einer-Kennung-und-wann/ta-p/5432319/jump-to/first-unread-message
Solltest du für ONT Kennung benötigen:
Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist. Sonst bist du hier anonym unterwegs.
So kann das @Telekom hilft Team auf dich zukommen. Da bitte Geduld. Das Team ist gut ausgelastet.
Viele Grüße
Marcel
0
vor 3 Jahren
Mach die Installationsanleitung von AVM auf und folge der einfach.
Wo isses Problem?
0
vor 3 Jahren
Guten Tag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @christian775.
@Marcel2605 hat dir bereits sehr gute Tipps gegeben, konnte dadurch das Problem beseitigt werden?
Falls du die ONT -Kennung benötigst, ergänze bitte deine Profilfelder unter diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Bitte benachrichtige mich nach Befüllung der Profilfelder, damit ich die nötigen Schritte einleiten kann.
Ich freue mich auf dein Feedback.
Beste Grüße
Martin Bo.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag,
vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich brauche die ONT -Kennung. Der Kollege an der Hotline kam erstmal nicht weiter.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Unterstützung. Ich hatte einen Rückruf vom Kollegen aus der Hotline als auch von Telekomhilft.
Klasse Service, vielen Dank!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @christian775,
es freut mich, dass deine Fritzbox nun endlich alle benötigten Daten hat und somit den Dienst antreten konnte
Wenn du noch einmal Fragen oder Wünsche hast, melde dich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Unterstützung. Ich hatte einen Rückruf vom Kollegen aus der Hotline als auch von Telekomhilft.
Klasse Service, vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von