Fritzbox 7430 Fehler 500
6 years ago
Hallo!
Ich möchte die Internettelefonie an meiner Fritzbox 7430 aktivieren. Allerdings bekomme ich dauernd die Fehlermeldung 500. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ich die richtigen Daten verwende. Wenn ich die Standardeinstellungen verwende, lasse ich dann die anonymous-Adresse de stehen? Und wenn nicht, welche nehme ich dann? Die, mit der ich mich im Telefoniecenter der Telekom anmelde? Mit dem dazugehörigen Passwort?
Gruß
fixekiste
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9 years ago
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Thunder99
6 years ago
@fixekiste oben gibst den Anbieter an. Eins drunter Ortsvorwahl und Telefonnummer und standarteinstellung Anonymus @t-online.de
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fixekiste
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Thunder99
6 years ago
Funktionieren alle drei nicht.
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Anonymous User
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Thunder99
6 years ago
@fixekiste
Ok, m.E. haben wir alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Ich werde eine Nachricht ans Team schicken.
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fixekiste
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Thunder99
6 years ago
Danke für die Mühen.
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Thunder99
Florian Sa.
Telekom hilft Team
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community und Danke für ihre Daten.
Auffälligkeiten, kann ich auf Anhieb nicht entdecken.
Mit dieser Anleitung wird auch keine Telefonie hergestellt?
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7430/wissensdatenbank/publication/show/1339_FRITZ-Box-fur-Betrieb-am-IP-basierten-Telekom-Anschluss-einrichten/
Schöne Grüße
Florian Sa.
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
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Florian Sa.
6 years ago
@Thunder99
verlasse mich da auf AVM. Eigene Erfahrungswerte habe ich nicht.
AVM schreibt in der Anleitung:
Punkt 3 Telefonie einrichten.
6. Falls Sie den Telekomdienst "My Login" nachträglich deaktiviert haben, deaktivieren Sie die Option "Standardeinstellung für die Anmeldung verwenden" und tragen Sie im Feld "E-Mail-Adresse" Ihre E-Mail-Adresse, z. B. ihr-name@t-online.de und im Feld "Passwort" Ihr Web-Passwort ein.
Grüße
Florian
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fixekiste
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Florian Sa.
6 years ago
Ok, danke. Checke ich nachher.
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fixekiste
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Florian Sa.
6 years ago
So. Alles genau wie beschrieben gemacht und es geht noch immer nicht. Fehler bleibt der selbe.
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Florian Sa.
Alexander M.
Telekom hilft Team
6 years ago
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Laut meiner Messung ist der Anschluss komplett gestört und es muss ein Techniker raus. Internet funktioniert doch bei dir?
Grüße
Alexander M.
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fixekiste
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Alexander M.
6 years ago
Internet funktioniert einwandfrei.
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Anonymous User
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Alexander M.
6 years ago
@Alexander M.
Ich hatte seit 02/2016 (meiner Erstanmeldung hier) nur einmal einen ähnlichen Fall:
Internet funktionierte einwandfrei - jedoch waren die Internet-MSNs durch einen Softwarefehler
nicht korrekt dem Anschluß des betroffenen Users zugeordnet worden.
Nachdem diese neu eingepflegt worden waren, funktionierten alle MSNs wieder.
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
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Alexander M.
6 years ago
für Morgen in der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr habe ich jetzt für Sie einen Termin reserviert.
Ich vermute, der Techniker hat sich verschaltet.
Viele Grüße
Florian Sa.
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Alexander M.
Alexander M.
Telekom hilft Team
6 years ago
Der nächste freie Termin wäre am Freitag zwischen 8 - 16 Uhr. Ich benötige ein 4 Stunden Zeitfenster. Wann passt es?
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fixekiste
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Alexander M.
6 years ago
Ab 8 Uhr. Wer hat sich verschaltet?
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Alexander M.
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fixekiste