Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fritzbox 7430 Fehler 500
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich möchte die Internettelefonie an meiner Fritzbox 7430 aktivieren. Allerdings bekomme ich dauernd die Fehlermeldung 500. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ich die richtigen Daten verwende. Wenn ich die Standardeinstellungen verwende, lasse ich dann die anonymous-Adresse de stehen? Und wenn nicht, welche nehme ich dann? Die, mit der ich mich im Telefoniecenter der Telekom anmelde? Mit dem dazugehörigen Passwort?
Gruß
fixekiste
492
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
92368
0
2
vor 8 Jahren
4234
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
24892
0
6
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@fixekiste oben gibst den Anbieter an. Eins drunter Ortsvorwahl und Telefonnummer und standarteinstellung Anonymus @t-online.de
0
16
Ältere Kommentare anzeigen
fixekiste
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Danke für die Mühen.
0
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community und Danke für ihre Daten.
Auffälligkeiten, kann ich auf Anhieb nicht entdecken.
Mit dieser Anleitung wird auch keine Telefonie hergestellt?
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7430/wissensdatenbank/publication/show/1339_FRITZ-Box-fur-Betrieb-am-IP-basierten-Telekom-Anschluss-einrichten/
Schöne Grüße
Florian Sa.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
fixekiste
Antwort
von
Florian Sa.
vor 5 Jahren
So. Alles genau wie beschrieben gemacht und es geht noch immer nicht. Fehler bleibt der selbe.
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. Laut meiner Messung ist der Anschluss komplett gestört und es muss ein Techniker raus. Internet funktioniert doch bei dir?
Grüße
Alexander M.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Antwort
von
Alexander M.
vor 5 Jahren
für Morgen in der Zeit von 8:00 bis 12:00 Uhr habe ich jetzt für Sie einen Termin reserviert.
Ich vermute, der Techniker hat sich verschaltet.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Der nächste freie Termin wäre am Freitag zwischen 8 - 16 Uhr. Ich benötige ein 4 Stunden Zeitfenster. Wann passt es?
0
1
fixekiste
Antwort
von
Alexander M.
vor 5 Jahren
Ab 8 Uhr. Wer hat sich verschaltet?
0