Gelöst

Fritzbox verbindungsabbruch, PPP-Aushandlung

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe ständige Verbindungsabbrüche, internet und Telefonieren, in der Fritz7590AX steht drin, fehler bei der ppp aushandlung, darauf folgt immer syncronisation, auch habe ich eigentlich dsl100, teilweise aber nur 50000er in der fritz stehen. Könnte mir jemand helfen?

Ich bekomm jetzt den Speedport3 zum testen, aber eigentlich will ich schon bei Fritzbox bleiben, wäre dankbar für tipps

1549

27

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Patte1986

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.

       

      Nutzt du PowerLAN

      Könntest du bitte das DSL Spektrum mit Min Max Anzeige posten? 

       

      24

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hab mal noch eine Störmeldung bei telekom abgesetzt , sollte es mit dem speedport3 nicht klappen, denke Ich, kommt eh n Techniker zum durchmessen der Leitungen. Hab gelesen dass einige probleme mit dem PPP haben. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Patte1986

       

      Frohe Ostern.

       

      Das wird mit dem speedport nicht besser. 

       

      Bin gespannt auf die Störungsmeldung 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Patte1986

      kommt eh n Techniker zum durchmessen der Leitungen

      kommt eh n Techniker zum durchmessen der Leitungen
      Patte1986
      kommt eh n Techniker zum durchmessen der Leitungen

      Der Einsatz könnte kostenpflichtig werden falls es an der heimischen Verkabelung liegen sollte.

       

       

      Marcel2605

      Das wird mit dem speedport nicht besser.

      Das wird mit dem speedport nicht besser. 
      Marcel2605
      Das wird mit dem speedport nicht besser. 

      Ich hatte auch schon eine (teil-)defekte Fritzbox, die keine DSL-Verbindung mehr stabil hingebracht hat. In einem solchen Fall würde es definitiv mit dem Speedport besser werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Patte1986

      Hallo, ich habe ständige Verbindungsabbrüche, internet und Telefonieren, in der Fritz7590AX steht drin, fehler bei der ppp aushandlung, darauf folgt immer syncronisation, auch habe ich eigentlich dsl100, teilweise aber nur 50000er in der fritz stehen. Könnte mir jemand helfen? Ich bekomm jetzt den Speedport3 zum testen, aber eigentlich will ich schon bei Fritzbox bleiben, wäre dankbar für tipps

      Hallo, ich habe ständige Verbindungsabbrüche, internet und Telefonieren, in der Fritz7590AX steht drin, fehler bei der ppp aushandlung, darauf folgt immer syncronisation, auch habe ich eigentlich dsl100, teilweise aber nur 50000er in der fritz stehen. Könnte mir jemand helfen?

      Ich bekomm jetzt den Speedport3 zum testen, aber eigentlich will ich schon bei Fritzbox bleiben, wäre dankbar für tipps

      Patte1986

      Hallo, ich habe ständige Verbindungsabbrüche, internet und Telefonieren, in der Fritz7590AX steht drin, fehler bei der ppp aushandlung, darauf folgt immer syncronisation, auch habe ich eigentlich dsl100, teilweise aber nur 50000er in der fritz stehen. Könnte mir jemand helfen?

      Ich bekomm jetzt den Speedport3 zum testen, aber eigentlich will ich schon bei Fritzbox bleiben, wäre dankbar für tipps


      @Patte1986 Welche FritzOs? Wieviel TAE Dosen sind vorhanden?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      So, ich habe seit dem router reset, des dosen und kabeltausches keine abbrüche mehr gehabt. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von