Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
FRITZ!WLAN Repeater 1750E verbindet sich nicht mit Speedport W921V
vor 6 Jahren
Guten Tag,
seit gestern besitze ich (auf empfehlung in diesem Forum) einen Fritz!WLAN Repeater 1750E.
Als ich ihn gestern in die Steckdose getan hatte, blinkte erst die Power LED und danach die WLAN LED.
Soweit alles gut.
Ich drückte den WPS Knopf am Repeater und die WPS Taste am Speedport W921V.
Es lief alles problemlos und ich konnte über den Google Chrome Browser auch in die Konfiguration des Repeaters.
Dort wurde mir angezeigt das es ein Update für ihn gibt.
Also habe ich dieses Update durchführen wollen.
Es stand auch daran, das das Update einige Minuten dauern kann. Ich habe insgesamt knappe 4 Stunden gewartet und die Updateseite war immer noch auf dem gleichen Status.
Also hatte ich es gewagt den Repater vom Stromnetz zu nehmen.
Nach einer zurücksetzung auf die Werkseinstellungen des Repeaters, kann dieser sich mit dem Speedport W921V nicht mehr verbinden.
Wenn ich beide WPS Tasten drücke, blinkt zwar die WLAN LED des Repeaters (und wenn ich Glück habe auch die Empfangs-LED), diese beginnt nach ein paar Sekunden dann schneller zu blinken und letztendlich bleiben beide LED (Power und WLAN) nichtblinkend stehen.
Nun habe ich verschiedene Tipps aus diesem Forum ausprobiert (Verschlüsselungsweise ändern, Gerät in der Heimnetzwerkliste manuel hinzufügen, Verbindungsversuch via PIN Methode). Funktioniert alles nicht.
Auf die Konfigurationsseite des Fritz!WLAN Repeaters 1750E komme ich auch nicht mehr. Egal welchen Browser ich verwende.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
Mit besten Grüßen...
20136
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
19036
0
1
vor 6 Jahren
2263
0
4
vor 8 Jahren
1119
0
4
15402
0
1
18884
0
5