Solved

Früheren Techniker Termin

6 years ago

Schönen Guten Abend, 

 

ich wollte hier online mal nachfragen wie es mit der Möglichkeit aussieht einen Techniker Termin etwas vor zu verlegen? 

Uns wurde im Telekom Shop nur die Aussicht auf den 16.04.2019 genannt wobei der Verkäufer ebenfalls von der Wartezeit überrascht war. 

Der Anschluss wäre in Paderborn an der Lagesche Str. 

Die Vormieterin war ebenfalls bei der Telekom.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und vielen Dank bereits im Voraus 

Wilkowsky & Schimmang 

517

11

    • 6 years ago

      @BjörnStevenvonWilkowsky  egal ob positiv oder negativ, wenn Du das nicht machst:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • 6 years ago

      BjörnStevenvonWilkowsky

      Schönen Guten Abend, ich wollte hier online mal nachfragen wie es mit der Möglichkeit aussieht einen Techniker Termin etwas vor zu verlegen? Uns wurde im Telekom Shop nur die Aussicht auf den 16.04.2019 genannt wobei der Verkäufer ebenfalls von der Wartezeit überrascht war. Der Anschluss wäre in Paderborn an der Lagesche Str. Die Vormieterin war ebenfalls bei der Telekom. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und vielen Dank bereits im Voraus Wilkowsky & Schimmang

      Schönen Guten Abend, 

       

      ich wollte hier online mal nachfragen wie es mit der Möglichkeit aussieht einen Techniker Termin etwas vor zu verlegen? 

      Uns wurde im Telekom Shop nur die Aussicht auf den 16.04.2019 genannt wobei der Verkäufer ebenfalls von der Wartezeit überrascht war. 

      Der Anschluss wäre in Paderborn an der Lagesche Str. 

      Die Vormieterin war ebenfalls bei der Telekom.

      Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und vielen Dank bereits im Voraus 

      Wilkowsky & Schimmang 

      BjörnStevenvonWilkowsky

      Schönen Guten Abend, 

       

      ich wollte hier online mal nachfragen wie es mit der Möglichkeit aussieht einen Techniker Termin etwas vor zu verlegen? 

      Uns wurde im Telekom Shop nur die Aussicht auf den 16.04.2019 genannt wobei der Verkäufer ebenfalls von der Wartezeit überrascht war. 

      Der Anschluss wäre in Paderborn an der Lagesche Str. 

      Die Vormieterin war ebenfalls bei der Telekom.

      Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und vielen Dank bereits im Voraus 

      Wilkowsky & Schimmang 


      Es ist nicht zufällig ein Glasfaseranschluss (alsodirekt FTTH )?

      Oder endet der Vertrag der Vormieterin evtl. erstzum 15.04.2019?

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Also ich kann dazu leider bloß sagen dass es über die Telefonleitung laufen soll 😂 Achja und dass die Vormieterin ihren Vertrag bereits gekündigt hat und derzeit hier nichts aktiviert ist. Der 16.04 war bloß der erste vom Techniker verfügbare Termin...

      Answer

      from

      6 years ago

      @BjörnStevenvonWilkowskyDaten hast immer noch nicht drin also wirds Dir nicht so bresieren. Dann bis April

      Answer

      from

      6 years ago

      Es gibt leider auch Leute die den Abend sowie die Nacht auf der Arbeit verbringen. 

      Profildaten sind nun hinterlegt...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Morgen @BjörnStevenvonWilkowsky,

      vielen Dank für die Anfrage und herzlich willkommen in unserer Community.

      Schön, dass Sie sich für uns entschieden haben. Die Bereitstellung ist wirklich recht spät, kommt aber in einigen Bereich vor, dass wir nicht eher schalten können. Der Auftrag ist bereits abschließend bearbeitet. Daher kann ich den Termin nicht vorziehen. Denn mit einer Vorziehung geht der Auftrag kaputt und das bringt Ihnen nichts.
      Es wurde jedoch ein Zuhause Schnellstart Paket gebucht, als Mitnahme. Das Gerät haben Sie erhalten? Unglücklich ist, dass die Bereitstellung auch hier erst zum 16. April 2019 terminiert ist. Das Paket soll ja eigentlich sofort nutzbar sein. Auch wurde keine Aktivierung der SIM-Karte eingetragen.

      Gerne kümmere ich mich um die Aktivierung der SIM-Karte und das ein neues Gerät versendet wird. Hierzu benötige ich aber noch Daten. Da Sie wohl erst aus dem Dienst gekommen sind, wann darf ich mich telefonisch melden?

      Danke und Gruß
      Jacqueline G.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      @BjörnStevenvonWilkowsky
      Danke, für das kurze Telefonat.

      Der Voucher-Code ist unterwegs.

      Gruß Jacqueline G.

      Answer

      from

      6 years ago

      Schönen Guten Tag Fröhlich
      Ich wollte mal nachfragen ob die Möglichkeit nach einem weiteren Code besteht 😜

      Mit freundlichen Grüßen

      Answer

      from

      6 years ago

      @BjörnStevenvonWilkowsky
      Ja, ist gerade versendet. Fröhlich

      Gruß Jacqueline G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @BjörnStevenvonWilkowsky
      Danke, für das kurze Telefonat.

      Der Voucher-Code ist unterwegs.

      Gruß Jacqueline G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    602

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    647

    0

    3

    6 years ago

    in  

    410

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    338

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    700

    0

    4