Gelöst

FTTH Anschluss gestört

vor 6 Jahren

Bei mir ist seit 4 Tagen die Leitung tot. Teilweise widersprüchliche Infos seitens der MitarbeiterInnen. Ein Armutszeugnis für den Marktführer Telekom. Man wird vertröstet und sitzt auf dem Trockenen. Ein Techniker sagt, es sei der Router. Der ist es aber nicht, weil es mit einem anderen Router auch nicht geht. Wie soll das weiter gehen?

994

0

149

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das abschließende Telefonat @Stefan2112 . Fröhlich Ich freue mich, dass nun alles läuft wie es soll und würde mich freuen, hier in der Community auch zukünftig von Ihnen zu lesen. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    714

    0

    3

    Gelöst

    in  

    224

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1127

    0

    4

    Gelöst

    in  

    3898

    0

    7