Gelöst

FTTH BNG Anschluss verifizieren

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe einen FTTH Anschluss der Telekom und wurde initial noch über die alte Plattform, ich glaube FTTH1.7, angebunden.

Mittlerweile sollte mein Anschluss auf die BNG Plattform migriert worden sein. Ich habe dazu aber widersprüchliche Aussagen von unterschiedlichen Mitarbeitern bekommen.

Kann ich im Kundencenter nachvollziehen über welche Plattform ich angebunden bin?

Vielen Dank in Voraus. 

258

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @CB20

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙌🏽

      Du hast ja bereits deine Daten im Profil hinterlegt und ich konnte sehen, dass du bereits auf das GIGA Geschäftssystem migriert wurdest 👍🏽

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    661

    0

    5

    vor 6 Jahren

    in  

    701

    0

    3

    Gelöst

    in  

    223

    0

    2

    Gelöst

    in  

    490

    0

    4

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    24545

    18

    9