Gelöst
FTTH BNG Anschluss verifizieren
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen FTTH Anschluss der Telekom und wurde initial noch über die alte Plattform, ich glaube FTTH1.7, angebunden.
Mittlerweile sollte mein Anschluss auf die BNG Plattform migriert worden sein. Ich habe dazu aber widersprüchliche Aussagen von unterschiedlichen Mitarbeitern bekommen.
Kann ich im Kundencenter nachvollziehen über welche Plattform ich angebunden bin?
Vielen Dank in Voraus.
258
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
701
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@CB20
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙌🏽
Du hast ja bereits deine Daten im Profil hinterlegt und ich konnte sehen, dass du bereits auf das GIGA Geschäftssystem migriert wurdest 👍🏽
Viele Grüße
Timur K.
0