Gelöst

FTTH BNG Anschluss verifizieren

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

ich habe einen FTTH Anschluss der Telekom und wurde initial noch über die alte Plattform, ich glaube FTTH1.7, angebunden.

Mittlerweile sollte mein Anschluss auf die BNG Plattform migriert worden sein. Ich habe dazu aber widersprüchliche Aussagen von unterschiedlichen Mitarbeitern bekommen.

Kann ich im Kundencenter nachvollziehen über welche Plattform ich angebunden bin?

Vielen Dank in Voraus. 

221

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitgestalter*in

in  

648

0

4

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

683

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1097

0

3

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

24523

18

8