Gelöst

FTTH BNG Anschluss verifizieren

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

ich habe einen FTTH Anschluss der Telekom und wurde initial noch über die alte Plattform, ich glaube FTTH1.7, angebunden.

Mittlerweile sollte mein Anschluss auf die BNG Plattform migriert worden sein. Ich habe dazu aber widersprüchliche Aussagen von unterschiedlichen Mitarbeitern bekommen.

Kann ich im Kundencenter nachvollziehen über welche Plattform ich angebunden bin?

Vielen Dank in Voraus. 

223

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @CB20

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙌🏽

    Du hast ja bereits deine Daten im Profil hinterlegt und ich konnte sehen, dass du bereits auf das GIGA Geschäftssystem migriert wurdest 👍🏽

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

650

0

5

vor 5 Jahren

in  

688

0

3

Gelöst

in  

220

0

2

Gelöst

in  

487

0

4

Gelöst

vor 9 Jahren

24532

18

9