Gelöst
FTTH BNG Anschluss verifizieren
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe einen FTTH Anschluss der Telekom und wurde initial noch über die alte Plattform, ich glaube FTTH1.7, angebunden.
Mittlerweile sollte mein Anschluss auf die BNG Plattform migriert worden sein. Ich habe dazu aber widersprüchliche Aussagen von unterschiedlichen Mitarbeitern bekommen.
Kann ich im Kundencenter nachvollziehen über welche Plattform ich angebunden bin?
Vielen Dank in Voraus.
223
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
688
0
3
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor einem Jahr
@CB20
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙌🏽
Du hast ja bereits deine Daten im Profil hinterlegt und ich konnte sehen, dass du bereits auf das GIGA Geschäftssystem migriert wurdest 👍🏽
Viele Grüße
Timur K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.