Gelöst
FTTH Anschluss gestört
vor 6 Jahren
Bei mir ist seit 4 Tagen die Leitung tot. Teilweise widersprüchliche Infos seitens der MitarbeiterInnen. Ein Armutszeugnis für den Marktführer Telekom. Man wird vertröstet und sitzt auf dem Trockenen. Ein Techniker sagt, es sei der Router. Der ist es aber nicht, weil es mit einem anderen Router auch nicht geht. Wie soll das weiter gehen?
994
0
149
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
714
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Stefan2112: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
vor 6 Jahren
Ein Armutszeugnis für den Marktführer Telekom. Man wird vertröstet und sitzt auf dem Trockenen. Ein Techniker sagt, es sei der Router. Der ist es aber nicht, weil es mit einem anderen Router auch nicht geht. Wie soll das weiter gehen?
Ein Armutszeugnis für den Marktführer Telekom. Man wird vertröstet und sitzt auf dem Trockenen. Ein Techniker sagt, es sei der Router. Der ist es aber nicht, weil es mit einem anderen Router auch nicht geht. Wie soll das weiter gehen?
0
59
Antwort
von
vor 6 Jahren
VIele Grüße Sven Ö.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sven Ö.gerne.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
85
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mit dem Handy hier zu schreiben ist echt kein Spaß. Das ruckelt und dann das lahme Netz. Da stand plötzlich "gelöst". Nein, das Problem mit dem Anschluss besteht weiter. Der Router will einfach noch nicht online gehen.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da stand plötzlich "gelöst". Nein, das Problem mit dem Anschluss besteht weiter.
Da stand plötzlich "gelöst". Nein, das Problem mit dem Anschluss besteht weiter.
War mir sofort klar, dass die Lösungsmarkierung von dir ein Fehler war, deshalb habe ich mir erlaubt, diese zu entfernen.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mächschen danke. Da bin ich mit den Wurstfingern versehentlich auf den Button gekommen. Am PC würde das nicht passieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Viele Grüße Sven Ö.
0
vor 6 Jahren
25.07.2019; 12:00 Uhr: es läuft alles normal. Ich danke allen, die mir hier in der Community, vor Ort und am Telefon geholfen haben.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von