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FTTH Anschluss gestört

6 years ago

Bei mir ist seit 4 Tagen die Leitung tot. Teilweise widersprüchliche Infos seitens der MitarbeiterInnen. Ein Armutszeugnis für den Marktführer Telekom. Man wird vertröstet und sitzt auf dem Trockenen. Ein Techniker sagt, es sei der Router. Der ist es aber nicht, weil es mit einem anderen Router auch nicht geht. Wie soll das weiter gehen?

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    • 6 years ago

      @Stefan2112: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

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    • 6 years ago

      Stefan2112

      Ein Armutszeugnis für den Marktführer Telekom. Man wird vertröstet und sitzt auf dem Trockenen. Ein Techniker sagt, es sei der Router. Der ist es aber nicht, weil es mit einem anderen Router auch nicht geht. Wie soll das weiter gehen?

      Ein Armutszeugnis für den Marktführer Telekom. Man wird vertröstet und sitzt auf dem Trockenen. Ein Techniker sagt, es sei der Router. Der ist es aber nicht, weil es mit einem anderen Router auch nicht geht. Wie soll das weiter gehen?

      Stefan2112

      Ein Armutszeugnis für den Marktführer Telekom. Man wird vertröstet und sitzt auf dem Trockenen. Ein Techniker sagt, es sei der Router. Der ist es aber nicht, weil es mit einem anderen Router auch nicht geht. Wie soll das weiter gehen?


      1. Der Anschluss darf 10,95 Tage Ausfallen. 
      2. Wenn du so Internetsüchtig bist, warum hast nicht ne Ausfalllösung?
      3. Du teilst nun der Störungsstelle mit, dass du mit nem anderen Router es getestet hast und die Störung weiter besteht. Nennt sich Ausschlussverfahren. 

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      6 years ago

      Hey @Stefan2112 , ich bitte um Entschuldigung für die Verspätung. Telefonisch habe ich Sie leider nicht erreicht, probiere es Morgen Vormittag / Mittag erneut.

      VIele Grüße Sven Ö.

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      6 years ago

      Vielen Dank für das abschließende Telefonat @Stefan2112 . Fröhlich Ich freue mich, dass nun alles läuft wie es soll und würde mich freuen, hier in der Community auch zukünftig von Ihnen zu lesen. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

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      6 years ago

      @Sven Ö.gerne.

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    • 6 years ago

      Ist das nicht ein Armutszeugnis für die Telekom. Ein Techniker hält es nicht für nötig, die Wohnung zu betreten und stellt quasi die Ferndiagnose Router defekt W724V. Also beim Vertrieb den Smart 3 bestellt, aber auch dann tote Leitung. Es leuchten: Power und Link. Teilweise widersprüchliche Aussagen am Telefon. Als Kulanz gab es 10 GB fürs Handy bei miserablem Empfang hier. Ich lasse da nicht locker.

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      6 years ago

      Mit dem Handy hier zu schreiben ist echt kein Spaß. Das ruckelt und dann das lahme Netz. Da stand plötzlich "gelöst". Nein, das Problem mit dem Anschluss besteht weiter. Der Router will einfach noch nicht online gehen.

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      6 years ago

      Stefan2112

      Da stand plötzlich "gelöst". Nein, das Problem mit dem Anschluss besteht weiter.

      Da stand plötzlich "gelöst". Nein, das Problem mit dem Anschluss besteht weiter. 

      Stefan2112

      Da stand plötzlich "gelöst". Nein, das Problem mit dem Anschluss besteht weiter. 


      War mir sofort klar, dass die Lösungsmarkierung von dir ein Fehler war, deshalb habe ich mir erlaubt, diese zu entfernen. 

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      6 years ago

      @Mächschen danke. Da bin ich mit den Wurstfingern versehentlich auf den Button gekommen. Am PC würde das nicht passieren.

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Vielen Dank für das abschließende Telefonat @Stefan2112 . Fröhlich Ich freue mich, dass nun alles läuft wie es soll und würde mich freuen, hier in der Community auch zukünftig von Ihnen zu lesen. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

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    • 6 years ago

      25.07.2019; 12:00 Uhr: es läuft alles normal. Ich danke allen, die mir hier in der Community, vor Ort und am Telefon geholfen haben.

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