Solved
FTTH Anschluss nicht zu buchen
3 years ago
Hallo, bei mir wurde FTTH ausgebaut. Alle Bauarbeiten sind beendet. Der Techniker der das Erdkabel nochmal gemessen hat sagte auch zu mir das alles fertig ist. Trotzdem kann ich den Glasfaser Anschluss im Kundencenter nicht buchen. An wen kann jch mich wenden der mir sagen kann wann das FTTH nun buchbar ist? Danke.
222
5
This could help you too
Solved
724
0
3
4 years ago
3636
0
2
6 years ago
699
0
3
11 months ago
178
0
4
3 years ago
Niemand, da du hier vollkommen anonym bist ,dadurch weiß auch niemand wo du bist, und nach Ende _aller_ Bauarbeiten die Dokumentation kommt die durchaus mal 2 Monate dauert.
3
Answer
from
3 years ago
Die Zeiten sind mit den neuen System vorbei.
Daher ist die Frage, worüber das läuft.
Es liest sich Zumindestens nach dem neuen System.
@Thomas226
Daher trag deine Kundendaten ein, damit das Team dir helfen kann.
Hast du bereits eine Auftragsnummer erhalten? Steht im hinteren Abschnitt POM oder PSM als Buchstaben?
Answer
from
3 years ago
Danke für den Hinweis. Hab nun einige Daten noch ergänzt. Evtl kann nun vom TelekomHilft Team was machen.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Thomas226,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe mal nachgesehen.
Ende Januar ist der frühest mögliche Termin, den die Technik für die Buchbarkeit angibt. Es kann aber auch noch länger dauern.
Ein genaues Datum bekommen wir leider nie, Terminverschiebungen sind immer möglich. Daher kann ich hier noch keine definitive Aussage tätigen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Thomas226,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe mal nachgesehen.
Ende Januar ist der frühest mögliche Termin, den die Technik für die Buchbarkeit angibt. Es kann aber auch noch länger dauern.
Ein genaues Datum bekommen wir leider nie, Terminverschiebungen sind immer möglich. Daher kann ich hier noch keine definitive Aussage tätigen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from