Funktion von Sky on demand

2 years ago

Ich bin seit Jahren Sky-Kunde und habe den Sky Q Receiver.

Ich bin auch schon immer Telekom-Kunde für Festnetz und Internet.

Zum 1. April 2023 habe ich auf den Internetzugang VDSL 100 umgestellt. Seit gefühlt dieser Zeit habe ich keine Möglichkeit mehr auf die Angebote von Sky auf Abruf zuzugreifen.

Das streamen von den Mediatheken ARD, ZDF, Arte, Paramount etc. funktioniert ohne Probleme.

Getauscht wurde bereits der Sky Receiver, das TV Gerät und es wurden auch alle Tipps von Sky zur Problembehebung befolgt, leider ohne Erfolg. Sky hat keinen Techniker vor Ort und empfielt den Kontakt zum Internetanbieter.

Mein Router ist der Speedport Smart 3, installiert im Juni 2020.

Kann mir die Telekom helfen ?

Vielen Dank !

234

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    562

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    310

    0

    2

    5 years ago

    in  

    1133

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    1213

    0

    4

    Solved

    in  

    2205

    0

    3