Funktionsänderung Kalender

vor 29 Tagen

Seit gestern (27.08.25) ist die Druckfunktion beim Kalender umgestellt. Es öffnet sich ein Fenster für die Auswahl des Zeitraums. Die Daten können eingegeben werden. Der Druck kann jedoch nicht abgeschlossen werden, da der Button nicht reagiert.

 

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    • vor 29 Tagen

      @sabine.salzberger 

      Mal den Browser Cache löschen, und dann nochmal versuchen.

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    • vor 29 Tagen

      Das hat leider nicht geholfen. Der Button "drucken" reagiert nach wie vor nicht.

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      9

      von

      vor 25 Tagen

      Hallo @sabine.salzberger,

       

      uns hat eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erreicht. Der Fehler ist bekannt. Leider liegt aktuell noch kein Datum vor, zu wann dieser behoben wird. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      von

      vor 25 Tagen

      Das ist typisch und bringt einen immer mehr zu dem Entschluss, den Anbieter zu wechseln. Das Problem mit den mehrfach täglich verschwindenden Inhalten von Kontakten wurde  nie behoben. Da hat sich die Fachabteilung damit aus der Affaire gezogen, dass wohl einzelne Handys daran schuld wären. Ich erwarte bei diesem Problem auch nichts anderes und würde mich freuen, eines besseren belehrt zu werden.

      Vielleicht sollte doch mal mehr Geld in Programmierer investiert werden, die vielleicht auch deutsch sprechen und das Problem verstehen.

      0

      von

      vor 25 Tagen

      @sabine.salzberger wie schade, dass du bei dieser Meinung angekommen bist.

       

      Dem geistigen Brückenschlag, dass unsere Programmierenden kein oder schlecht Deutsch sprechen, kann ich nicht folgen.

       

      Sören

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 25 Tagen

      Hallo, ich habe das gleiche Problem. Nach dem Update ist kein Ausdrucken des Kalenders mehr möglich. Habe mit dem Telekom Service telefoniert. Auch er weiß keinen Rat und wollte die Anfrage an die Entwickler weiterleiten.

      @Telekom: Wann wird dies behoben? 

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      4

      von

      vor 12 Tagen

      Die Aussage "Wir halten alle über diese Plattform auf dem Laufenden." ist wieder mal nur Hinhaltetaktik. Seit 2 Wochen keinerlei Info mehr.

      Wann ist denn nun endlich mit der Behebung des Programmierfehlers zu rechnen?

      Kundenservice und Nutzerfreundlichkeit würde ich anders interpretieren. Es wäre wünschenswert, wenn Änderungen erst ausgerollt werden, wenn auch alles funktioniert.

      0

      von

      vor 12 Tagen

      Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich denke, wenn sich da jemand von den Entwicklern mal kurz damit befassen würde, dann geht das sicherlich ganz schnell. Da hat nur jemand die Funktion nicht freigeschaltet.

      0

      von

      vor 12 Tagen

      Hallo @sabine.salzberger

      Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Bedauerlicherweise haben wir noch kein genaues Datum, wann das Problem behoben sein wird. Ich drücke die Daumen, dass es nicht mehr allzu lang dauern wird. 

      Beste Grüße 

      Martin Bo.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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