Fühle mich betrogen wollte eigentlich nur ein Austausch Speedport da meines defekt war und ein Mitarbeiter kündigt mein Endgerät

vor 2 Jahren

Ich hatte die ganzen Jahre ein geliehenes Speedport, bis gestern / vorgestern ein Mitarbeiter meinen Vertrag des Endproduktes gekündigt hat. Er hat mir gesagt das ich für 5 Euro mehr im Monat ins Handynetz kostenlos telefonieren könne. Tolles Angebot dachte ich und sagte zu. Nachdem ich gestern eine Mail erhalten habe bezüglich einer Kündigung habe ich sofort versucht der Telekom schriftlich und per Telefon mitzuteilen das ich diese Kündigung nicht wollte u nicht damit einverstanden bin. Mir war bis heute nicht mal bewusst was dies bedeutete. Heute, nachdem ich Probleme mit dem Smart 3 hatte ( loggt sich laufend aus) erfuhr ich das er die Miete für das Speedport gekündigt hat und ich keinen Einfluss darauf habe. Den Vertrag konnte man rückgängig machen die Kündigung nicht was ich überhaupt nicht verstehen kann. Das kann doch nicht sein.

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14

  • vor 2 Jahren

    Klingt für mich eher danach als wäre der Kundenwunsch übergangen worden.

    Das Mietgerät wurde gekündigt und dafür ein Tarifupgrade angedreht.

    @Kruemelmai  schrieb:
    Er hat mir gesagt das ich für 5 Euro mehr im Monat ins Handynetz kostenlos telefonieren könne.

    Das gibt es doch nur bei Magenta Zuhause XL oder Magenta S/M On-/ Allnet.

    Lt. Preisliste wird mir aber nicht klar, woher die Summe von 5,- Euro herkommt.

    https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/50480.pdf

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Kruemelmai,

     

    danke für die weiteren Informationen. 

     

    Wir müssten einmal einen Blick auf deinen Vertrag werfen, um eine genaue Auskunft geben zu können.

     

    Wann hätten Sie Zeit für ein Telefonat?


    Viele Grüße
    Sarah E.

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