Fühle mich betrogen wollte eigentlich nur ein Austausch Speedport da meines defekt war und ein Mitarbeiter kündigt mein Endgerät

vor 2 Jahren

Ich hatte die ganzen Jahre ein geliehenes Speedport, bis gestern / vorgestern ein Mitarbeiter meinen Vertrag des Endproduktes gekündigt hat. Er hat mir gesagt das ich für 5 Euro mehr im Monat ins Handynetz kostenlos telefonieren könne. Tolles Angebot dachte ich und sagte zu. Nachdem ich gestern eine Mail erhalten habe bezüglich einer Kündigung habe ich sofort versucht der Telekom schriftlich und per Telefon mitzuteilen das ich diese Kündigung nicht wollte u nicht damit einverstanden bin. Mir war bis heute nicht mal bewusst was dies bedeutete. Heute, nachdem ich Probleme mit dem Smart 3 hatte ( loggt sich laufend aus) erfuhr ich das er die Miete für das Speedport gekündigt hat und ich keinen Einfluss darauf habe. Den Vertrag konnte man rückgängig machen die Kündigung nicht was ich überhaupt nicht verstehen kann. Das kann doch nicht sein.

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  • vor 2 Jahren

    Grüße @Kruemelmai 

    Kruemelmai

    Er hat mir gesagt das ich für 5 Euro mehr im Monat ins Handynetz kostenlos telefonieren könne. Tolles Angebot dachte ich und sagte zu.

    Er hat mir gesagt das ich für 5 Euro mehr im Monat ins Handynetz kostenlos telefonieren könne. Tolles Angebot dachte ich und sagte zu.
    Kruemelmai
    Er hat mir gesagt das ich für 5 Euro mehr im Monat ins Handynetz kostenlos telefonieren könne. Tolles Angebot dachte ich und sagte zu.

    War doch bestimmt ein Anruf gewesen von einem Callcenter.

     

     

    Kruemelmai

    Nachdem ich gestern eine Mail erhalten habe bezüglich einer Kündigung habe ich sofort versucht der Telekom schriftlich und per Telefon mitzuteilen das ich diese Kündigung nicht wollte u nicht damit einverstanden bin.

    Nachdem ich gestern eine Mail erhalten habe bezüglich einer Kündigung habe ich sofort versucht der Telekom schriftlich und per Telefon mitzuteilen das ich diese Kündigung nicht wollte u nicht damit einverstanden bin.
    Kruemelmai
    Nachdem ich gestern eine Mail erhalten habe bezüglich einer Kündigung habe ich sofort versucht der Telekom schriftlich und per Telefon mitzuteilen das ich diese Kündigung nicht wollte u nicht damit einverstanden bin.

    An Auftragsbestätigung hat man ein 14-tägiges Widerrufsrecht, welches genau beschrieben ist in der Auftragsbestätigung.

     

     

     

    Kruemelmai

    Den Vertrag konnte man rückgängig machen die Kündigung nicht was ich überhaupt nicht verstehen kann.

    Den Vertrag konnte man rückgängig machen die Kündigung nicht was ich überhaupt nicht verstehen kann.
    Kruemelmai
    Den Vertrag konnte man rückgängig machen die Kündigung nicht was ich überhaupt nicht verstehen kann.

    Der Mietvertrag ist ein eigenständiger Vertrag.

    Da wollte man bestimmt versuchen, das man einen neuen abschließt. 

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Kruemelmai

    Danke für Ihre Nachricht, gern gegen 10.00 Uhr.

    Danke für Ihre Nachricht, gern gegen 10.00 Uhr.
    Kruemelmai
    Danke für Ihre Nachricht, gern gegen 10.00 Uhr.

    @Sarah E. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Klingt für mich eher danach als wäre der Kundenwunsch übergangen worden.

    Das Mietgerät wurde gekündigt und dafür ein Tarifupgrade angedreht.

    Kruemelmai

    Er hat mir gesagt das ich für 5 Euro mehr im Monat ins Handynetz kostenlos telefonieren könne.

    Er hat mir gesagt das ich für 5 Euro mehr im Monat ins Handynetz kostenlos telefonieren könne.
    Kruemelmai
    Er hat mir gesagt das ich für 5 Euro mehr im Monat ins Handynetz kostenlos telefonieren könne.

    Das gibt es doch nur bei Magenta Zuhause XL oder Magenta S/M On-/ Allnet.

    Lt. Preisliste wird mir aber nicht klar, woher die Summe von 5,- Euro herkommt.

    https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/50480.pdf

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Kruemelmai,

     

    danke für die weiteren Informationen. 

     

    Wir müssten einmal einen Blick auf deinen Vertrag werfen, um eine genaue Auskunft geben zu können.

     

    Wann hätten Sie Zeit für ein Telefonat?


    Viele Grüße
    Sarah E.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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