Fühle mich betrogen wollte eigentlich nur ein Austausch Speedport da meines defekt war und ein Mitarbeiter kündigt mein Endgerät
vor 2 Jahren
Ich hatte die ganzen Jahre ein geliehenes Speedport, bis gestern / vorgestern ein Mitarbeiter meinen Vertrag des Endproduktes gekündigt hat. Er hat mir gesagt das ich für 5 Euro mehr im Monat ins Handynetz kostenlos telefonieren könne. Tolles Angebot dachte ich und sagte zu. Nachdem ich gestern eine Mail erhalten habe bezüglich einer Kündigung habe ich sofort versucht der Telekom schriftlich und per Telefon mitzuteilen das ich diese Kündigung nicht wollte u nicht damit einverstanden bin. Mir war bis heute nicht mal bewusst was dies bedeutete. Heute, nachdem ich Probleme mit dem Smart 3 hatte ( loggt sich laufend aus) erfuhr ich das er die Miete für das Speedport gekündigt hat und ich keinen Einfluss darauf habe. Den Vertrag konnte man rückgängig machen die Kündigung nicht was ich überhaupt nicht verstehen kann. Das kann doch nicht sein.
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vor 6 Jahren
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vor 2 Jahren
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Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Grüße @Kruemelmai
Er hat mir gesagt das ich für 5 Euro mehr im Monat ins Handynetz kostenlos telefonieren könne. Tolles Angebot dachte ich und sagte zu.
War doch bestimmt ein Anruf gewesen von einem Callcenter.
Nachdem ich gestern eine Mail erhalten habe bezüglich einer Kündigung habe ich sofort versucht der Telekom schriftlich und per Telefon mitzuteilen das ich diese Kündigung nicht wollte u nicht damit einverstanden bin.
An Auftragsbestätigung hat man ein 14-tägiges Widerrufsrecht, welches genau beschrieben ist in der Auftragsbestätigung.
Den Vertrag konnte man rückgängig machen die Kündigung nicht was ich überhaupt nicht verstehen kann.
Der Mietvertrag ist ein eigenständiger Vertrag.
Da wollte man bestimmt versuchen, das man einen neuen abschließt.
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Kruemelmai
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von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Ich wollte den Router zurücksenden da wurde mir gesagt das brauche ich nicht. Entweder entsorge ich ihn oder behalte ihn damit ich bei einem erneuten Ausfall wenigstens anrufen kann.
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Kruemelmai
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von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Danke für Ihre Nachricht, gern gegen 10.00 Uhr.
Viele Grüße
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der_Lutz
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 2 Jahren
Danke für Ihre Nachricht, gern gegen 10.00 Uhr.
@Sarah E.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Anonymous User
vor 2 Jahren
Klingt für mich eher danach als wäre der Kundenwunsch übergangen worden.
Das Mietgerät wurde gekündigt und dafür ein Tarifupgrade angedreht.
Er hat mir gesagt das ich für 5 Euro mehr im Monat ins Handynetz kostenlos telefonieren könne.
Das gibt es doch nur bei Magenta Zuhause XL oder Magenta S/M On-/ Allnet.
Lt. Preisliste wird mir aber nicht klar, woher die Summe von 5,- Euro herkommt.
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/50480.pdf
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Kruemelmai
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Das hat mir eine Dame der Telekom erklärt. Ich habe rund 50 Euro im Monat bezahlt. Hatte den einfachen Speedport smart. Normalerweise wäre es ein Aufpreis von 10 Euro geworden bei dem neuen Vertrag. Dieser Mitarbeiter hat zu mir gesagt es wären nur 5 Euro mehr, hat aber meine Miete für den Router gekündigt so das es unterm Strich 5 Euro gewesen wären.
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Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Kruemelmai,
danke für die weiteren Informationen.
Wir müssten einmal einen Blick auf deinen Vertrag werfen, um eine genaue Auskunft geben zu können.
Wann hätten Sie Zeit für ein Telefonat?
Viele Grüße
Sarah E.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Kruemelmai