Gelöst

mein Speedport war defekt und da es schon sehr alt war sollte ich es entsorgen und ich erhielt ein Austauschgerät W724V

vor 3 Jahren

Dieses Ersatzgerät war total verschmutzt und nach einer Beschwerde bekam ichdas Speedport S3 und ich schickte das W724V im Juli 2021 zurück was mir auch bestätigt wurde. Trotz mehrer Anrufe wurde mir das Gerät immer noch berechnet, am 10.Februar bekam ich eine Gutschrift und im März wurde der Speedport mir wieder berechnet und mir wurde schon mehrmals zugesagt das der Vorgang erledigt ist. Eigentlich bin ich nur noch genervt da ich immer fast 60 Minuten warten muß bis ich einen Kontakt zu Ihnen bekomme und auch schon mehrmals aus der Leitung geworfen wurde ich finde so geht man mit einen langjährigen Kunden ca. 26 Jahre nicht um. Ich verlange eine Klärung.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Monika12,

     

    heute habe ich endlich die Meldung, dass die Kündigung des Speedport W 724V rückwirkend durchgebucht wurde. 

     

    Die Kündigungsbestätigung ging per E-Mail raus. 

     

    Die Rückerstattung der zu viel berechneten Mietgebühren erfolgt automatisch mit der nächsten Rechnung.

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

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