Solved

mein Speedport war defekt und da es schon sehr alt war sollte ich es entsorgen und ich erhielt ein Austauschgerät W724V

3 years ago

Dieses Ersatzgerät war total verschmutzt und nach einer Beschwerde bekam ichdas Speedport S3 und ich schickte das W724V im Juli 2021 zurück was mir auch bestätigt wurde. Trotz mehrer Anrufe wurde mir das Gerät immer noch berechnet, am 10.Februar bekam ich eine Gutschrift und im März wurde der Speedport mir wieder berechnet und mir wurde schon mehrmals zugesagt das der Vorgang erledigt ist. Eigentlich bin ich nur noch genervt da ich immer fast 60 Minuten warten muß bis ich einen Kontakt zu Ihnen bekomme und auch schon mehrmals aus der Leitung geworfen wurde ich finde so geht man mit einen langjährigen Kunden ca. 26 Jahre nicht um. Ich verlange eine Klärung.

244

4

    • 3 years ago

      Das hier ist primär ein Forum von Kunden für Kunden – ich zumindest kann dir da nicht weiterhelfen und auch nur auf die üblichen Kontaktmöglichkeiten verweisen.

       

      Es mag aber höherrangige Mitleser geben, die das Team hinzuziehen können.

       

      Viel Glück!

      Thomas

      0

    • 3 years ago

      @Monika12 

      du musst als erstes bitte deine Kontaktdaten pflegen

      Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Monika12,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

      Fröhlich 

       

      Wie besprochen, habe ich den Auftrag an die Endgeräteabteilung weitergeleitet, dass der Speedport W 724V zum 28. Februar 2022 rückwirkend gekündigt werden soll. Wenn das korrekt durchgeführt wird, erfolgt ab diesem Tag automatisch eine Erstattung der Mietgebühren auf der Rechnung. 

       

      Ich behalte den Auftrag im Blick und gebe Ihnen Bescheid, sobald er bearbeitet wurde. Das kann allerdings ein wenig dauern, die Kollegen haben immer viel zu tun. 

       

      Herzliche Grüße Inga Kristina J.  

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Monika12,

       

      heute habe ich endlich die Meldung, dass die Kündigung des Speedport W 724V rückwirkend durchgebucht wurde. 

       

      Die Kündigungsbestätigung ging per E-Mail raus. 

       

      Die Rückerstattung der zu viel berechneten Mietgebühren erfolgt automatisch mit der nächsten Rechnung.

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from