Gelöst

für das Sicherheitspaket "M" bezahle ich ab sofort 5,36 € warum?

vor 5 Jahren

Ich muss seit Januar 2020 für das Sicherrheitspaket "M" 5,36 € bezahlen, weil irgendwelche Sonderpreise für einen bestimmten Zeitraum abgelaufen sind, ich weis von keinen Zeitraum und keinen Sonderpreis, selbst bei telefonische Beratung im Dezember war bei Sicherheitspaket "M" vom 3,95€ die Rede und nicht von 5,36€, dazu hätte ich gern eine ausführliche Erklärung

670

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @martin.kanecki eine Erklärung konnte auch nicht stattfinden, da hier keine Rückmeldung kam, dass die Daten im Profil hinterlegt wurden. Wir werden darüber nicht automatisch informiert.

      Da dies nun passiert ist, konnte ich mir einen ersten Einblick verschaffen. Der Preis kommt Zustande, da es seit Dezember 2 x das Sicherheitspaket Komplett M gibt. Eins von von 2014 und im Selfservice (Kundencenter) wurde ein weiteres dazu gebucht. Da der Vertragsbeginn im Dezember war, fand auf der aktuellen Rechnung eine anteilige Berechnung statt und somit ergibt sich der Preis.

      Grüße Anne W.

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @martin.kanecki ich habe es heute um 12:09 Uhr versucht, dort habe ich auch ein Freizeichen erhalten, aber es ging niemand ran. Nun habe ich es gerade 16:02 Uhr auch noch mal versucht, aber das Handy ist scheinbar aus. Daher bitte mitteilen, wann wir uns telefonisch melden können.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Nachricht, irgendwie ist das Klingeln untergegangen, ab Montag bin ich unter der angegebenen Nummer wieder zu erreichen.

      Mit freundlichen Grüßen 

      Martin Kanecki 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @martin.kanecki

      Danke für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich das von dir im Kundencenter zusätzlich gebuchte Sicherheitspaket gekündigt.
      Zusätzlich habe ich hier den Link worüber du deine Lizenzen verwalten kannst. Hier rüber kannst du dann auch dein Handy hinzufügen.

      Gruß
      Karsten L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @martin.kanecki

      Danke für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich das von dir im Kundencenter zusätzlich gebuchte Sicherheitspaket gekündigt.
      Zusätzlich habe ich hier den Link worüber du deine Lizenzen verwalten kannst. Hier rüber kannst du dann auch dein Handy hinzufügen.

      Gruß
      Karsten L.

      0