Gelöst
Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.
vor 6 Jahren
Wenn ich die Telefoneinstellungen im Kundencenter ändern möchte bekomme ich den Hinweis
: "Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung."
372
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
474
0
2
Gelöst
479
0
3
548
2
5
Gelöst
662
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Micha61
Dann bist du nicht mit dem Hauptnutzer eines IP basierten Anschlusses eingeloggt.
0
vor 6 Jahren
Hallo @Micha61,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an unsere Community wendest.
Wie Mächschen schon richtig schreibt, kann es sein, dass du dich nicht mit dem Hauptnutzer eingeloggt hast. Hast du das schon einmal überprüft?
Es gibt allerdings auch Tarife, die sich nicht oder nicht vollständig über das Kundencenter administrieren lassen. Gerne schaue ich mir einmal an, was bei dir die Ursache ist.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Angela G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von