Gelöst
Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.
vor 4 Jahren
@Angela G. Meine Pflegebedürftige Mutter hat seit gestern einen Produktwechsel auf Magenta Zuhause M dies hat gut geklappt. Auch im Kundencenter kann ich fast alles einsehen oder ändern.
Wenn ich aber auf Telefonieeinstellungen klicke erhalte ich diese Fehlermeldung "Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung."
Grundsätzlich soll die Sprachbox deaktiviert werden da eine derartige Bedienung meine Mutter überfordert. Bei der Rufnummer mit der Endung 100 konnte ich per Zifferncode dies auch einrichten. Für die anderen beiden Rufnummern die momentan nicht gebraucht werden Endung 517 und 751 gelingt mir das per Telefon nicht. Zwar sagt das Ansageband Sprachbox deaktiviert wenn man aber die Nummer anruft landet man doch auf der Box.
Auch eine Rufumleitung kann ich über das Kundencenter nicht machen. Wenn meine Mutter ins Krankenhaus käme wäre es sinnvoll wenn ich da mich einfach einloggen könnte und so die Rufnummer zu mir weiterleiten könnte . Ich hätte dann sogar eine Rufnummer frei und könnte dann auf ein Handy (derartige Weiterleitungen sind in meinen Tarif im Gegensatz zu dem meiner Mutter drin) ins Krankenhaus umleiten.
Es wäre schön den Zugang im Kundencenter freizuschalten oder zumindest die Sprachboxen alle zu deaktivieren.
Vielen Dank
463
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
467
0
2
530
2
5
646
0
4
778
0
6
512
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @maria.arnold
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat deine Mutter jetzt erstmalig einen Internetzugang bekommen?!
Dazu gab es einen Umschlag mit den zum Anschluss passenden Zugangsdaten.
Die in diesem Brief eingetragene Zugangsnummer und das persönliche Kennwort nutzt du, um dich in Mutters Konto einzuloggen?
schöne Grüsse
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@pamperlapescu Danke für den Hinweis. Ja das Kundencenter für IP Telefonie schaut doch ein wenig anders aus als das bisher gewohnte. Obwohl im alten bis auf die Telefonieeinstellungen man alles machen bzw. einsehen kann.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@maria.arnold
Prima, dass ich dir helfen konnte und dank für den Lösungshaken!
schöne Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von