Gelöst
Sicherheits PIN für ip Steuercodes lässt sich im Telefoniecenter nicht ändern, Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.
vor 5 Jahren
Hallo,
habe Magenta zuhause M und kann im Telefoniecenter nichts ändern:"Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung". Per Telefon und IP Steuercodes auch nicht, Ansage: "Ihre PIN ist gesperrt", habe versucht, die PIN zu ändern(von 0000 auf.....).
650
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
471
0
2
Gelöst
468
0
3
544
2
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @herrmann.petersberg,
besten Dank für das nette Gespräch.
Wie @Gelöschter Nutzer bereits vermutet hat, erfolgte das Login nicht mit den Vertragsdaten vom MagentaZuhause Tarif. Schön, dass das Telefoniecenter nach der Umbuchung des Masternutzers und Anmeldung mit der richtigen Zugangsnummer nun läuft. Ich melde mich noch mal zurück wegen der Login-E-Mail Adresse - dann ist alles durch.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
0