Gelöst

Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung.

vor 6 Jahren

Wenn ich die Telefoneinstellungen im Kundencenter ändern möchte bekomme ich den Hinweis
: "Für den ausgewählten Vertrag steht diese Funktion nicht zur Verfügung."

 

 

372

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Micha61 

      Dann bist du nicht mit dem Hauptnutzer eines IP basierten Anschlusses eingeloggt.

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Micha61,

      vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage an unsere Community wendest.
      Wie Mächschen schon richtig schreibt, kann es sein, dass du dich nicht mit dem Hauptnutzer eingeloggt hast. Hast du das schon einmal überprüft?
      Es gibt allerdings auch Tarife, die sich nicht oder nicht vollständig über das Kundencenter administrieren lassen. Gerne schaue ich mir einmal an, was bei dir die Ursache ist.
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...