Gelöst

Galsfasermodem blinkt rot

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

 

letzten Montag war der Techniker mit dem Glasfasermodem da, hat es installiert und angeschlossen. Das Modem blinkt rot.

Techniker hat gesagt er kann nichts machen und gibt es den zuständigen Baubezirk durch, die sich um das kümmern. Störung wurde eröffnet, der Status ist in Bearbeitung. Hat jemand Erfahrung wie lang das dauert? Haben Zuhause kein Internet, Telefon und Mobilfunknetz ist bei uns auch miserabel. Sind praktisch digital Abgeschnitten.

 

Danke!

557

0

23

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @JakobEder ,

      das Polieren ist abgeschlossen.

      Ich habe für den Zeitraum vom 04.02.2019-12.02.2019 eine Gutschrift erstellt.
      Der Betrag wird mit den offenen Posten verrechnet.

      Gruß Max Ba.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1013

    0

    4

    Gelöst

    in  

    291

    0

    3

    in  

    359

    0

    4

    in  

    613

    0

    1

    in  

    857

    0

    1