Gelöst
Galsfasermodem blinkt rot
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
letzten Montag war der Techniker mit dem Glasfasermodem da, hat es installiert und angeschlossen. Das Modem blinkt rot.
Techniker hat gesagt er kann nichts machen und gibt es den zuständigen Baubezirk durch, die sich um das kümmern. Störung wurde eröffnet, der Status ist in Bearbeitung. Hat jemand Erfahrung wie lang das dauert? Haben Zuhause kein Internet, Telefon und Mobilfunknetz ist bei uns auch miserabel. Sind praktisch digital Abgeschnitten.
Danke!
557
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1013
0
4
vor 5 Jahren
359
0
4
vor 6 Jahren
613
0
1
vor 6 Jahren
857
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
das Polieren ist abgeschlossen.
Ich habe für den Zeitraum vom 04.02.2019-12.02.2019 eine Gutschrift erstellt.
Der Betrag wird mit den offenen Posten verrechnet.
Gruß Max Ba.
0
0