Gelöst

Galsfasermodem blinkt rot

vor 6 Jahren

Hallo Zusammen,

 

letzten Montag war der Techniker mit dem Glasfasermodem da, hat es installiert und angeschlossen. Das Modem blinkt rot.

Techniker hat gesagt er kann nichts machen und gibt es den zuständigen Baubezirk durch, die sich um das kümmern. Störung wurde eröffnet, der Status ist in Bearbeitung. Hat jemand Erfahrung wie lang das dauert? Haben Zuhause kein Internet, Telefon und Mobilfunknetz ist bei uns auch miserabel. Sind praktisch digital Abgeschnitten.

 

Danke!

557

0

23

    • vor 6 Jahren

      Hallo @JakobEder,

      es tut mir leid, dass der Anschluss noch nicht funktioniert. Der Kollege hat auf jeden Fall alles in die Wege geleitet. Aktuell soll der Fehler bis zum 12. Februar 2019 erledigt werden.

      Auch wenn du schreibst, dass das Mobilfunknetz bei euch nicht das beste ist, besteht ein Vertrag von uns? Dann kann ich da zumindest mit ein wenig Datenvolumen aushelfen.

      Viele Grüße
      Sabine J.

      0

      21

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @JakobEder ,

      das Polieren ist abgeschlossen.

      Ich habe für den Zeitraum vom 04.02.2019-12.02.2019 eine Gutschrift erstellt.
      Der Betrag wird mit den offenen Posten verrechnet.

      Gruß Max Ba.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank! Die Gutschrift seh ich aber noch nicht auf der aktuellen Rechnung vom 01.04.2019?

      Zusätzlich würd ich gern den IT-Sofort Service Basic kündigen? Wo kann ich as m schnellsten in Auftrag geben?

       

      Danke!

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @JakobEder,

      genau, zur Gutschrift gibt es ein gesondertes Schreiben, die Gutschrift selber erfolgt direkt auf das Buchungskonto. Leider konnte ich Sie grade telefonisch nicht erreichen.

      Die Kündigungsbestätigung zum IT Sofort-Service Basic finden Sie in Ihren E-Mail Postfach.

      Sollte es noch Fragen geben, verraten Sie mir bitte ein Zeitfenster in dem wir telefonieren können.

      Gruß Sonja K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @JakobEder ,

      das Polieren ist abgeschlossen.

      Ich habe für den Zeitraum vom 04.02.2019-12.02.2019 eine Gutschrift erstellt.
      Der Betrag wird mit den offenen Posten verrechnet.

      Gruß Max Ba.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1013

    0

    4

    Gelöst

    in  

    291

    0

    3

    in  

    359

    0

    4

    in  

    613

    0

    1

    in  

    857

    0

    1