Gelöst
Galsfasermodem blinkt rot
vor 6 Jahren
Hallo Zusammen,
letzten Montag war der Techniker mit dem Glasfasermodem da, hat es installiert und angeschlossen. Das Modem blinkt rot.
Techniker hat gesagt er kann nichts machen und gibt es den zuständigen Baubezirk durch, die sich um das kümmern. Störung wurde eröffnet, der Status ist in Bearbeitung. Hat jemand Erfahrung wie lang das dauert? Haben Zuhause kein Internet, Telefon und Mobilfunknetz ist bei uns auch miserabel. Sind praktisch digital Abgeschnitten.
Danke!
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vor 6 Jahren
es tut mir leid, dass der Anschluss noch nicht funktioniert. Der Kollege hat auf jeden Fall alles in die Wege geleitet. Aktuell soll der Fehler bis zum 12. Februar 2019 erledigt werden.
Auch wenn du schreibst, dass das Mobilfunknetz bei euch nicht das beste ist, besteht ein Vertrag von uns? Dann kann ich da zumindest mit ein wenig Datenvolumen aushelfen.
Viele Grüße
Sabine J.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
das Polieren ist abgeschlossen.
Ich habe für den Zeitraum vom 04.02.2019-12.02.2019 eine Gutschrift erstellt.
Der Betrag wird mit den offenen Posten verrechnet.
Gruß Max Ba.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank! Die Gutschrift seh ich aber noch nicht auf der aktuellen Rechnung vom 01.04.2019?
Zusätzlich würd ich gern den IT-Sofort Service Basic kündigen? Wo kann ich as m schnellsten in Auftrag geben?
Danke!
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Antwort
von
vor 6 Jahren
genau, zur Gutschrift gibt es ein gesondertes Schreiben, die Gutschrift selber erfolgt direkt auf das Buchungskonto. Leider konnte ich Sie grade telefonisch nicht erreichen.
Die Kündigungsbestätigung zum IT Sofort-Service Basic finden Sie in Ihren E-Mail Postfach.
Sollte es noch Fragen geben, verraten Sie mir bitte ein Zeitfenster in dem wir telefonieren können.
Gruß Sonja K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
das Polieren ist abgeschlossen.
Ich habe für den Zeitraum vom 04.02.2019-12.02.2019 eine Gutschrift erstellt.
Der Betrag wird mit den offenen Posten verrechnet.
Gruß Max Ba.
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