Garantieanspruch bei gekauften Router

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe letztes Jahr für einen Freund im Personalverkauf einen Speedport Smart 3 gekauft. Dieser Router ist nun leider defekt. Die Störungshotline hat dies auch getestet. Nun hat man dem Freund gesagt, dass für einen Austausch oder gar eine Gutschrift (da ja noch in der Garantie) sich der Käufer darum kümmern muss. Leider ist aber keine Servicehotline in der Lage mir zu sagen, was ich jetzt machen kann, da das Gerät ja über den Personalverkauf gekauft wurde.

Weiss einer von euch weiter? 

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  • vor 4 Jahren

    Soll denn ein Tausch gemacht werden? Dann meldest Du die Störung über die 0800 33 01000 und veranlasst den Tausch.

    Das mit dem Personalverkauf brauchst bzw. "solltest" Du nicht erwähnen, da es für den Austausch nicht relevant ist.

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  • vor 4 Jahren

    Versuchen Sie doch mal folgenden Link.

    Geräteservice | Telekom Hilfe

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @tatjana.reifenhaeuser,

    erst einmal herzlich willkommen hier in der Community. Fröhlich
    Habt ihr den Hinweis von @Andreas__ bereits ausprobiert und konnte der Router bereits getauscht werden?

    Viele Grüße
    Andrea B.

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