Gelöst
Gateway antwortet nicht an Panasonic TV.
vor 5 Jahren
Die WLAN Verbindung des Panasonic TV bringt seit neustem folgende Meldung. Ein Heimnetzwerk ist verfügbar, aber die Verbindung zum Internet ist nicht möglich. Gateway antwortet nicht. Die Verbindung zum Router Speedport W 724V kann also scheinbar aufgebaut werden. Die Sache hatte mal funktioniert. Geändert wurde nix, keine neue Hardware oder so. Habe bereits an vielen Einstellungen gespielt, ohne Erfolg. Wer hat den Fehler bereits gehabt und gelöst? Vielen Dank im Voraus. BG der ralf
17958
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
481
0
3
vor 12 Jahren
13974
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die IP Adresse ist Schrott - dass ist eine APIPA Autokonfig Adresse die passt definitiv nicht zum Netz.
Offensichtlich hat der TV keine Verbindung zum WLAN/LAN oder kann keine IP Adresse über DHCP beziehen.
Versuche folgende manuelle Konfiguration
IP: 192.168.2.9
Subnetz: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.2.1
DNS Server 192.168.2.1
und berichte
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
du hast die nullen aber nicht hinten angehängt?
wenn der TV so blöd ist und keine einstelligen zahlen zulässt so must du die nullen vorne anhängen,
192.168.002.009
und 192.168.002.001
0
0