Solved
Geändertes Design der Rechnungslegung im Kundencenter
3 years ago
Guten Tag zusammen.
Bisher wurde mir um den 20. des laufenden Monats meine Festnetzrechnung per E-Mail angezeigt, und ich konnte sie herunterladen.
Heute sah ich im Kundencenter > Rechnungen nur den Hinweis auf den Endbetrag, der am 30.06.2022 abgebucht werden wird. Eine Funktion zum Herunterladen der Rechnung fand ich nicht.
Bleibt das so? Falls ja, erhalte ich wohl meine Monatsrechnungen zukünftig am Ende des laufenden Monats in der Hoffnung, dass ich sie dann weiterhin auch herunterladen kann oder muss ich im Kundencenter etwas ändern oder sonst irgendwie tätig werden?
Zu diesem Thema fand ich diesen Thread.
Marlise
427
1
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
854
0
10
3 years ago
1304
0
4
4 years ago
518
0
1
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Marlise
3 years ago
@Marlise
Im Kundencenter über die Browser Version?
4
4
Load 1 older comment
Marlise
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@Gelöschter Nutzer und @VoPo914 ,
vielen Dank für Eure Antwort.
Genau das, was Ihr darstellt, funktioniert bei mir nicht. Bis zur Mairechnung kann ich herunterladen, im Juni nicht. In den Rechnungseinstellungen ist "per E-Mail benachrichtigen und herunterladen" aktiv.
Wann habt Ihr die Rechnungen bekommen? Heute oder schon früher? Vielleicht muss ich noch warten. Ich weiß es nicht.
Marlise
0
VoPo914
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Meine aktuelle Festnetz Rechnung ist mir heute 15 Uhr zugestellt worden, @Marlise 😉
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Am 9.6. @Marlise
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
VoPo914
accepted by
Marlise
3 years ago
Hi @Marlise 👋🏼
Übers Smartphone ist auch dranzukommen. ?🤷?
Gruss VoPo 🍹
Edit: Auch die MeinMagenta App spuckt die PDFs aus.
3
0