Gelöst
Geändertes Design der Rechnungslegung im Kundencenter
vor 3 Jahren
Guten Tag zusammen.
Bisher wurde mir um den 20. des laufenden Monats meine Festnetzrechnung per E-Mail angezeigt, und ich konnte sie herunterladen.
Heute sah ich im Kundencenter > Rechnungen nur den Hinweis auf den Endbetrag, der am 30.06.2022 abgebucht werden wird. Eine Funktion zum Herunterladen der Rechnung fand ich nicht.
Bleibt das so? Falls ja, erhalte ich wohl meine Monatsrechnungen zukünftig am Ende des laufenden Monats in der Hoffnung, dass ich sie dann weiterhin auch herunterladen kann oder muss ich im Kundencenter etwas ändern oder sonst irgendwie tätig werden?
Zu diesem Thema fand ich diesen Thread.
Marlise
427
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
874
0
10
vor 5 Jahren
520
0
1
vor 3 Jahren
1306
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Marlise
Im Kundencenter über die Browser Version?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer und @VoPo914 ,
vielen Dank für Eure Antwort.
Genau das, was Ihr darstellt, funktioniert bei mir nicht. Bis zur Mairechnung kann ich herunterladen, im Juni nicht. In den Rechnungseinstellungen ist "per E-Mail benachrichtigen und herunterladen" aktiv.
Wann habt Ihr die Rechnungen bekommen? Heute oder schon früher? Vielleicht muss ich noch warten. Ich weiß es nicht.
Marlise
Antwort
von
vor 3 Jahren
Meine aktuelle Festnetz Rechnung ist mir heute 15 Uhr zugestellt worden, @Marlise 😉
Antwort
von
vor 3 Jahren
Am 9.6. @Marlise
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @Marlise 👋🏼
Übers Smartphone ist auch dranzukommen. ?🤷?
Gruss VoPo 🍹
Edit: Auch die MeinMagenta App spuckt die PDFs aus.
0