Gelöst
Geändertes Design der Rechnungslegung im Kundencenter
vor 3 Jahren
Guten Tag zusammen.
Bisher wurde mir um den 20. des laufenden Monats meine Festnetzrechnung per E-Mail angezeigt, und ich konnte sie herunterladen.
Heute sah ich im Kundencenter > Rechnungen nur den Hinweis auf den Endbetrag, der am 30.06.2022 abgebucht werden wird. Eine Funktion zum Herunterladen der Rechnung fand ich nicht.
Bleibt das so? Falls ja, erhalte ich wohl meine Monatsrechnungen zukünftig am Ende des laufenden Monats in der Hoffnung, dass ich sie dann weiterhin auch herunterladen kann oder muss ich im Kundencenter etwas ändern oder sonst irgendwie tätig werden?
Zu diesem Thema fand ich diesen Thread.
Marlise
427
1
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
853
0
10
vor 3 Jahren
1304
0
4
vor 4 Jahren
518
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Marlise
vor 3 Jahren
@Marlise
Im Kundencenter über die Browser Version?
4
4
1 älteren Kommentar laden
Marlise
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer und @VoPo914 ,
vielen Dank für Eure Antwort.
Genau das, was Ihr darstellt, funktioniert bei mir nicht. Bis zur Mairechnung kann ich herunterladen, im Juni nicht. In den Rechnungseinstellungen ist "per E-Mail benachrichtigen und herunterladen" aktiv.
Wann habt Ihr die Rechnungen bekommen? Heute oder schon früher? Vielleicht muss ich noch warten. Ich weiß es nicht.
Marlise
0
VoPo914
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Meine aktuelle Festnetz Rechnung ist mir heute 15 Uhr zugestellt worden, @Marlise 😉
1
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Am 9.6. @Marlise
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
VoPo914
akzeptiert von
Marlise
vor 3 Jahren
Hi @Marlise 👋🏼
Übers Smartphone ist auch dranzukommen. ?🤷?
Gruss VoPo 🍹
Edit: Auch die MeinMagenta App spuckt die PDFs aus.
3
0