Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neues Design vom Kundencenter
vor 7 Monaten
Hi,
ich habe seit heute ein neues Design beim Kundencenter. Das sieht echt gut aus.
Es wirkt auf mich nicht mehr so groß und vor allem es lädt schön schnell. Top!
Was ich schade finde, dass man es unvollständig ausrollt. Mir fehlt u.a. die Möglichkeit (TV) Optionen hinzuzubuchen.
Ja, ich habe gesehen das ich auf das alte Design umschalten kann und das werde ich die Tage auch darüber dann machen, aber schöner wäre gewesen, man hätte es direkt mit veröffentlicht.
Und mein Mietgerät wird nirgendwo angezeigt, aber ich gehe mal davon aus das das auch noch ins neue Design kommen wird.
Denn im alten Design ist es ja direkt neben meinem Tarif ersichtlich.
Und einen Vorschlag habe ich:
Auf der Startseite habe ich Kacheln ("Guthaben aufladen" und "Zuhause"), die bei mir keine Funktion haben, weil ich a) kein Prepaid über die Telekom direkt habe und b) keinen Telekom Router nutze.
Es wäre toll, wenn man solche Kacheln zukünftig ausblenden und nicht nur verschieben könnte.
527
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
507
0
1
535
0
3
1306
2
12
3841
4
6
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@Larix12
Ein neues Design?
Es gibt einmal das Kundencenter, und das "Kundencenter Erleben".
Sie sprechen wahrscheinlich vom zweiten, und das gibt es schon länger.😉
1
0
Larix12
3 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
@ Geralt von Riva
Nein, ich spreche vom Festnetz+Internet+TV Kundencenter. Ich habe mein Magenta TV 2.0 "anschlussgebunden" gebucht.
Der Link https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
1
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@Larix12
Das Design gibt es doch schon ewig.
Wüsste nicht, was daran neu sein sollte.😎
Habe meinen ersten Beitrag mit Links zu beiden Kundencentern ergänzt.
Auch da kann man ins "Kundencenter Erleben".
1
0
Larix12
3 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Hier der Link zum Kundencenter, von dem ich spreche.
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
0
27
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
Larix12
vor 7 Monaten
@cannondaleMuc
Funktioniert wieder. Mit Deinem (meinem) Link jetzt das, wie vorher auch schon:
Anmerkung:
Anhang gelöscht Datenschutz - KD-Nr Mobil und Festnetz sowie beide RN waren ersichtlich (cannondaleMuc)
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@Larix12
Vorschläge hier hin: https://ideenschmiede.telekom-dienste.de
2
0
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Ja, das wird die Web-Browser Version zur MeinMagenta App.
Ist schon relative lange in der Entwicklung.
Aber man kann ja die altes Ansicht vom Kundencenter wieder aktivieren.
1
1
BigWoelfi2
Antwort
von
Everything
vor 7 Monaten
Mit genau so vielen Fehlern und Unstimmigkeiten?
Ich nenne nur mal zwei, die ich überhaupt nicht verstehen kann.
Ich nutze eine FritzBox 7590AX.
Auch meine SIM wird nicht erkannt. Warum steht da nicht, dass ich eine eSIM nutze?
Wissen die Programmierer bei der Telekom nicht, wie man die Vertragsdaten ausliest aus dem ordentlichen Kundencenter der Telekom oder meinem Konto bei der Telekom?
0
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Ist ja einfach nur ein Zugriff über neuer Adresse auf den selbigen Inhalt, nur nen bisken aufgept.
1
0
Marcel2605
Community Guide
vor 7 Monaten
Über diesen link hab ich meinen Festnetz MagentaZuhause XXL und den Anschluss unabhängigen MagentaTV Smart Stream 2.0 drin. Also 2 Kundennummer, mit den aufgelisteten Partnerdienste Netflix, Disney und RTL+
Nicht schlecht.
1
0
teezeh
Community Guide
vor 7 Monaten
Das hier finde ich schon mal alles andere als top.
Viele Grüße
Thomas
1
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 7 Monaten
@BigWoelfi2
den Anhang habe ich entfernt!
du solltest das wissen:
dann wechsle einfach wie im Anhang zu sehen ist die Ansicht und gut ist.
1
1
BigWoelfi2
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 7 Monaten
Danke, hatte ich nicht dran gedacht.
0