Gebucht MagentaZuhause L mit Geschwindigkeitsproblemen
vor 2 Jahren
Wir haben seit 2021 den MagentaZuhause L Anschluss gebucht, neuerdings ist die Leistung nur noch bei 63MBit. Laut Kundenhotline, können wir die MagentaZuhause L nicht mehr empfangen, die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar.
Können sich das bitte einer aus dem Team anschauen.
609
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
255
0
1
vor 5 Jahren
360
0
4
vor 2 Jahren
Können sich das bitte einer aus dem Team anschauen.
Können sich das bitte einer aus dem Team anschauen.
Hast Du denn eine Störung gemeldet, damit sich das jemand ansieht?
0
vor 2 Jahren
Laut Kundenhotline, können wir die MagentaZuhause L nicht mehr empfangen, die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar.
Für mich klingt es danach als würde es auf ein Tarifdowngrade hinauslaufen.
seit 2021 den MagentaZuhause L
Das VDSL100 Profil kann 54-100 Mbit/s
Bis 2021 wurde immer nur das Minimum vertraglich zugesichert.
neuerdings ist die Leistung nur noch bei 63MBit.
Kam die Geschwindigkeit schon mal an >90 Mbit/s heran?
0
vor 2 Jahren
die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar.
Meint was genau? Dass sie auch real an Deinem Router angekommen ist?
Oder nur die "Verfügbarkeitsprüfung" online?
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Bernhard35,
tut mir wirklich sehr leid, dass es mit dem Rückruf heute zu 17 Uhr nicht geklappt hat.
Magst du mir ein Zeitfenster für morgen nennen?
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Heute würde zwischen 17 und 17:30 passen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Bernhard35,
ich habe es gerade versucht, war aber offenbar schon zu spät. Leider ist ein Zeitrahmen von einer halben Stunde ein ziemlich Glücksspiel - gibt es vielleicht bald ein größeres Fenster?
Beste Grüße,
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Bernhard35,
wir können uns das gerne anschauen. Teile uns mit, wann wir dazu telefonieren kann, da ich heute am Sonntag nicht unangekündigt anrufen möchte.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich könnte heute um 17 Uhr telefonieren.
ich bitte sie mich dann zu kontaktieren.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von