Gebucht MagentaZuhause L mit Geschwindigkeitsproblemen

vor 2 Jahren

Wir haben seit 2021 den MagentaZuhause L Anschluss gebucht, neuerdings ist die Leistung nur noch bei 63MBit. Laut Kundenhotline, können wir die MagentaZuhause L nicht mehr empfangen, die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar. 

Können sich das bitte einer aus dem Team anschauen. 

605

11

  • vor 2 Jahren

    Bernhard35

    Können sich das bitte einer aus dem Team anschauen.

    Können sich das bitte einer aus dem Team anschauen. 

    Bernhard35

    Können sich das bitte einer aus dem Team anschauen. 


    Hast Du denn eine Störung gemeldet, damit sich das jemand ansieht?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Bernhard35

    Laut Kundenhotline, können wir die MagentaZuhause L nicht mehr empfangen, die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar.

    Laut Kundenhotline, können wir die MagentaZuhause L nicht mehr empfangen, die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar.
    Bernhard35
    Laut Kundenhotline, können wir die MagentaZuhause L nicht mehr empfangen, die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar.

    Für mich klingt es danach als würde es auf ein Tarifdowngrade hinauslaufen.

     

    seit 2021 den MagentaZuhause L

    seit 2021 den MagentaZuhause L
    seit 2021 den MagentaZuhause L

    Das VDSL100 Profil kann 54-100 Mbit/s

    Bis 2021 wurde immer nur das Minimum vertraglich zugesichert.

     

    neuerdings ist die Leistung nur noch bei 63MBit.

    neuerdings ist die Leistung nur noch bei 63MBit.
    neuerdings ist die Leistung nur noch bei 63MBit.

    Kam die Geschwindigkeit schon mal an >90 Mbit/s heran?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Bernhard35

    die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar.

    die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar. 
    Bernhard35
    die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar. 

    Meint was genau? Dass sie auch real an Deinem Router angekommen ist?

    Oder nur die "Verfügbarkeitsprüfung" online?

     

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @Bernhard35,

     

    ich habe es gerade versucht, war aber offenbar schon zu spät. Leider ist ein Zeitrahmen von einer halben Stunde ein ziemlich Glücksspiel - gibt es vielleicht bald ein größeres Fenster?

     

    Beste Grüße,

     

    Johannes P.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Bernhard35,

     

    wir können uns das gerne anschauen. Teile uns mit, wann wir dazu telefonieren kann, da ich heute am Sonntag nicht unangekündigt anrufen möchte.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo,

    ich könnte heute um 17 Uhr telefonieren.

    ich bitte sie mich dann zu kontaktieren. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

247

0

1

Gelöst

in  

233

0

2

Gelöst

in  

1820

0

3

Gelöst

in  

471

0

2