Gebucht MagentaZuhause L mit Geschwindigkeitsproblemen

2 years ago

Wir haben seit 2021 den MagentaZuhause L Anschluss gebucht, neuerdings ist die Leistung nur noch bei 63MBit. Laut Kundenhotline, können wir die MagentaZuhause L nicht mehr empfangen, die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar. 

Können sich das bitte einer aus dem Team anschauen. 

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  • 2 years ago

    Bernhard35

    Können sich das bitte einer aus dem Team anschauen.

    Können sich das bitte einer aus dem Team anschauen. 

    Bernhard35

    Können sich das bitte einer aus dem Team anschauen. 


    Hast Du denn eine Störung gemeldet, damit sich das jemand ansieht?

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  • 2 years ago

    Bernhard35

    Laut Kundenhotline, können wir die MagentaZuhause L nicht mehr empfangen, die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar.

    Laut Kundenhotline, können wir die MagentaZuhause L nicht mehr empfangen, die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar.
    Bernhard35
    Laut Kundenhotline, können wir die MagentaZuhause L nicht mehr empfangen, die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar.

    Für mich klingt es danach als würde es auf ein Tarifdowngrade hinauslaufen.

     

    seit 2021 den MagentaZuhause L

    seit 2021 den MagentaZuhause L
    seit 2021 den MagentaZuhause L

    Das VDSL100 Profil kann 54-100 Mbit/s

    Bis 2021 wurde immer nur das Minimum vertraglich zugesichert.

     

    neuerdings ist die Leistung nur noch bei 63MBit.

    neuerdings ist die Leistung nur noch bei 63MBit.
    neuerdings ist die Leistung nur noch bei 63MBit.

    Kam die Geschwindigkeit schon mal an >90 Mbit/s heran?

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  • 2 years ago

    Bernhard35

    die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar.

    die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar. 
    Bernhard35
    die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar. 

    Meint was genau? Dass sie auch real an Deinem Router angekommen ist?

    Oder nur die "Verfügbarkeitsprüfung" online?

     

    6

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Bernhard35,

     

    tut mir wirklich sehr leid, dass es mit dem Rückruf heute zu 17 Uhr nicht geklappt hat.

    Magst du mir ein Zeitfenster für morgen nennen?

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    Answer

    from

    2 years ago

    Heute würde zwischen 17 und 17:30 passen.

    Answer

    from

    2 years ago

    Hi @Bernhard35,

     

    ich habe es gerade versucht, war aber offenbar schon zu spät. Leider ist ein Zeitrahmen von einer halben Stunde ein ziemlich Glücksspiel - gibt es vielleicht bald ein größeres Fenster?

     

    Beste Grüße,

     

    Johannes P.

    Unlogged in user

    Answer

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  • 2 years ago

    Hallo @Bernhard35,

     

    wir können uns das gerne anschauen. Teile uns mit, wann wir dazu telefonieren kann, da ich heute am Sonntag nicht unangekündigt anrufen möchte.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    1

    Answer

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    2 years ago

    Hallo,

    ich könnte heute um 17 Uhr telefonieren.

    ich bitte sie mich dann zu kontaktieren. 

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