Gebucht MagentaZuhause L mit Geschwindigkeitsproblemen

vor 2 Jahren

Wir haben seit 2021 den MagentaZuhause L Anschluss gebucht, neuerdings ist die Leistung nur noch bei 63MBit. Laut Kundenhotline, können wir die MagentaZuhause L nicht mehr empfangen, die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar. 

Können sich das bitte einer aus dem Team anschauen. 

604

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Bernhard35  schrieb:

    Können sich das bitte einer aus dem Team anschauen. 


    Hast Du denn eine Störung gemeldet, damit sich das jemand ansieht?

    0

  • vor 2 Jahren

    @Bernhard35  schrieb:
    Laut Kundenhotline, können wir die MagentaZuhause L nicht mehr empfangen, die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar.

    Für mich klingt es danach als würde es auf ein Tarifdowngrade hinauslaufen.

     

    seit 2021 den MagentaZuhause L

    Das VDSL100 Profil kann 54-100 Mbit/s

    Bis 2021 wurde immer nur das Minimum vertraglich zugesichert.

     

    neuerdings ist die Leistung nur noch bei 63MBit.

    Kam die Geschwindigkeit schon mal an >90 Mbit/s heran?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Bernhard35  schrieb:
    die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar. 

    Meint was genau? Dass sie auch real an Deinem Router angekommen ist?

    Oder nur die "Verfügbarkeitsprüfung" online?

     

    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @Bernhard35,

     

    ich habe es gerade versucht, war aber offenbar schon zu spät. Leider ist ein Zeitrahmen von einer halben Stunde ein ziemlich Glücksspiel - gibt es vielleicht bald ein größeres Fenster?

     

    Beste Grüße,

     

    Johannes P.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Bernhard35,

     

    wir können uns das gerne anschauen. Teile uns mit, wann wir dazu telefonieren kann, da ich heute am Sonntag nicht unangekündigt anrufen möchte.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo,

    ich könnte heute um 17 Uhr telefonieren.

    ich bitte sie mich dann zu kontaktieren. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

1

in  

471

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

356

0

4

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1816

0

3