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Gebucht MagentaZuhause L mit Geschwindigkeitsproblemen
vor 2 Jahren
Wir haben seit 2021 den MagentaZuhause L Anschluss gebucht, neuerdings ist die Leistung nur noch bei 63MBit. Laut Kundenhotline, können wir die MagentaZuhause L nicht mehr empfangen, die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar.
Können sich das bitte einer aus dem Team anschauen.
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hast Du denn eine Störung gemeldet, damit sich das jemand ansieht?
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Für mich klingt es danach als würde es auf ein Tarifdowngrade hinauslaufen.
Das VDSL100 Profil kann 54-100 Mbit/s
Bis 2021 wurde immer nur das Minimum vertraglich zugesichert.
Kam die Geschwindigkeit schon mal an >90 Mbit/s heran?
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Meint was genau? Dass sie auch real an Deinem Router angekommen ist?
Oder nur die "Verfügbarkeitsprüfung" online?
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Johannes P.
Antwort
von
falk2010
vor 2 Jahren
Hi @Bernhard35,
ich habe es gerade versucht, war aber offenbar schon zu spät. Leider ist ein Zeitrahmen von einer halben Stunde ein ziemlich Glücksspiel - gibt es vielleicht bald ein größeres Fenster?
Beste Grüße,
Johannes P.
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Bernhard35,
wir können uns das gerne anschauen. Teile uns mit, wann wir dazu telefonieren kann, da ich heute am Sonntag nicht unangekündigt anrufen möchte.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Bernhard35
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 2 Jahren
Hallo,
ich könnte heute um 17 Uhr telefonieren.
ich bitte sie mich dann zu kontaktieren.
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