Gebucht MagentaZuhause L mit Geschwindigkeitsproblemen
2 years ago
Wir haben seit 2021 den MagentaZuhause L Anschluss gebucht, neuerdings ist die Leistung nur noch bei 63MBit. Laut Kundenhotline, können wir die MagentaZuhause L nicht mehr empfangen, die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar.
Können sich das bitte einer aus dem Team anschauen.
608
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
253
0
1
5 years ago
359
0
4
falk2010
2 years ago
Können sich das bitte einer aus dem Team anschauen.
Können sich das bitte einer aus dem Team anschauen.
Hast Du denn eine Störung gemeldet, damit sich das jemand ansieht?
1
0
Anonymous User
2 years ago
Laut Kundenhotline, können wir die MagentaZuhause L nicht mehr empfangen, die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar.
Für mich klingt es danach als würde es auf ein Tarifdowngrade hinauslaufen.
seit 2021 den MagentaZuhause L
Das VDSL100 Profil kann 54-100 Mbit/s
Bis 2021 wurde immer nur das Minimum vertraglich zugesichert.
neuerdings ist die Leistung nur noch bei 63MBit.
Kam die Geschwindigkeit schon mal an >90 Mbit/s heran?
0
0
falk2010
2 years ago
die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar.
Meint was genau? Dass sie auch real an Deinem Router angekommen ist?
Oder nur die "Verfügbarkeitsprüfung" online?
0
6
Load 3 older comments
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
falk2010
2 years ago
Hallo @Bernhard35,
tut mir wirklich sehr leid, dass es mit dem Rückruf heute zu 17 Uhr nicht geklappt hat.
Magst du mir ein Zeitfenster für morgen nennen?
Beste Grüße
Julia U.
0
Bernhard35
Answer
from
falk2010
2 years ago
Heute würde zwischen 17 und 17:30 passen.
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
Answer
from
falk2010
2 years ago
Hi @Bernhard35,
ich habe es gerade versucht, war aber offenbar schon zu spät. Leider ist ein Zeitrahmen von einer halben Stunde ein ziemlich Glücksspiel - gibt es vielleicht bald ein größeres Fenster?
Beste Grüße,
Johannes P.
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Bernhard35,
wir können uns das gerne anschauen. Teile uns mit, wann wir dazu telefonieren kann, da ich heute am Sonntag nicht unangekündigt anrufen möchte.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
Bernhard35
Answer
from
Türkan Ü.
2 years ago
Hallo,
ich könnte heute um 17 Uhr telefonieren.
ich bitte sie mich dann zu kontaktieren.
0
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.
Unlogged in user
Ask
from
Bernhard35