Gebucht MagentaZuhause L mit Geschwindigkeitsproblemen
vor 2 Jahren
Wir haben seit 2021 den MagentaZuhause L Anschluss gebucht, neuerdings ist die Leistung nur noch bei 63MBit. Laut Kundenhotline, können wir die MagentaZuhause L nicht mehr empfangen, die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar.
Können sich das bitte einer aus dem Team anschauen.
614
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
260
0
1
vor 5 Jahren
365
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Können sich das bitte einer aus dem Team anschauen.
Können sich das bitte einer aus dem Team anschauen.
Hast Du denn eine Störung gemeldet, damit sich das jemand ansieht?
0
vor 2 Jahren
Laut Kundenhotline, können wir die MagentaZuhause L nicht mehr empfangen, die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar.
Für mich klingt es danach als würde es auf ein Tarifdowngrade hinauslaufen.
seit 2021 den MagentaZuhause L
Das VDSL100 Profil kann 54-100 Mbit/s
Bis 2021 wurde immer nur das Minimum vertraglich zugesichert.
neuerdings ist die Leistung nur noch bei 63MBit.
Kam die Geschwindigkeit schon mal an >90 Mbit/s heran?
0
0
vor 2 Jahren
die Leistung war aber bei Vertragsabschluss verfügbar.
Meint was genau? Dass sie auch real an Deinem Router angekommen ist?
Oder nur die "Verfügbarkeitsprüfung" online?
0
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Bernhard35,
tut mir wirklich sehr leid, dass es mit dem Rückruf heute zu 17 Uhr nicht geklappt hat.
Magst du mir ein Zeitfenster für morgen nennen?
Beste Grüße
Julia U.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Heute würde zwischen 17 und 17:30 passen.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Bernhard35,
ich habe es gerade versucht, war aber offenbar schon zu spät. Leider ist ein Zeitrahmen von einer halben Stunde ein ziemlich Glücksspiel - gibt es vielleicht bald ein größeres Fenster?
Beste Grüße,
Johannes P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Bernhard35,
wir können uns das gerne anschauen. Teile uns mit, wann wir dazu telefonieren kann, da ich heute am Sonntag nicht unangekündigt anrufen möchte.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich könnte heute um 17 Uhr telefonieren.
ich bitte sie mich dann zu kontaktieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von