Gelöst
Gebuchte und bezahlte 100mbit-Leistung kann Telekom (unverschuldet) nicht erbringen
vor einem Jahr
Die zugesagte 100er Geschwindigkeit wurde nur zu etwas mehr als die Hälfte erbracht. Anfang Februar '24 meldete ich die Störung. Seit dem 15.03. kann diese als "erledigt" betrachtet werden.
In dieser Zeit war 2 x ein Techniker bei mir zu Hause um festzustellen, dass tatsächlich keine schnellere Leitung bei mir möglich ist.
Mein besonders herzlicher Dank gilt Herrn K. , Telekom-Mitarbeiter aus Traunstein. Super zuverlässig rief er mich mehrfach an und erkundigte sich nach dem Stand der Dinge. Telekom-intern bemühte er sich um eine zügige Rückstufung meines Tarifs. Ich musste mich selbst um nichts weiter kümmern.
Das nenne ich einen wirklich guten Service.
DANKESCHÖN!!!
Mitarbeitername gekürzt by @VoPo914
266
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
311
0
4
441
3
2
234
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.