Gelöst

Geburtsdatum Vertrag

vor 2 Jahren

Hallo,
ich wollte gerade einen Mobilfunkvertrag von einem anderen Provider inkl. Rufnummernmitnahme übertrage. Hierfür mußte ich meine Stammdaten bestätigen. Dabei ist mir aufgefallen das sowohl das Geburtsdatum falsch ist (Zahlendreher) als auch bei der Adresse ein Zusatz fehlte. Da die Angaben mit meinem Ausweis übereinstimmen müssen habe ich den Vorgang abgebrochen. Wie kann ich diese beiden Daten ändern/anpassen? Finde dazu leider nichts im Kundencenter. Auch keine Formulare.
Danke und Grüße
Salvatore Maimone

895

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Salvatore Maimone,

       

      super, das freut mich extrem. Vielen Dank für die schnelle Nachricht.

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 🌞

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    251

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1991

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1160

    0

    5

    530

    0

    2

    Gelöst

    324

    0

    3