Gelöst
Geburtsdatum Vertrag
vor 2 Jahren
Hallo,
ich wollte gerade einen Mobilfunkvertrag von einem anderen Provider inkl. Rufnummernmitnahme übertrage. Hierfür mußte ich meine Stammdaten bestätigen. Dabei ist mir aufgefallen das sowohl das Geburtsdatum falsch ist (Zahlendreher) als auch bei der Adresse ein Zusatz fehlte. Da die Angaben mit meinem Ausweis übereinstimmen müssen habe ich den Vorgang abgebrochen. Wie kann ich diese beiden Daten ändern/anpassen? Finde dazu leider nichts im Kundencenter. Auch keine Formulare.
Danke und Grüße
Salvatore Maimone
895
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
530
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Salvatore Maimone,
super, das freut mich extrem. Vielen Dank für die schnelle Nachricht.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
0